Erster Folikel Ultraschall... Unsicher 🙈

Thumbnail

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall für die Icsi, Schleimhaut soll sich super entwickeln. Follikel brauchen teilweise noch. Es waren verschiedene Größen zu sehen. Ist es bei vielen so, dass es einen großen Leitfolikel gibt und mehrere viel kleinere?

1

Hallöchen!! Das war bei mir ganz genau so... ich hatte total sorge, dass das nichts wird! Aaaaaber ich hatte 13 Eizellen, von denen 12 befruchtet werden konnten. 6 wurden direkt eingefroren und die anderen 6 sind in die blastokultur gegangen. Und tatsächlich haben sich alle weiterentwickelt!!
Also lange Rede, kurzer Sinn: ja, das ist normal, aber bis zur Punktion ändert sich noch ganz viel! Die Ärzte wissen schon was sie machen! :)

2

Spannend, das ist ja Mal eine Ausbeute! An welchem Tag wurde bei dir punktiert?

4

Am 13. zyklustag, bei der ersten ivf war es der 14.

3

Das ist tatsächlich oft so, und kein Problem. Sieht aus als würde es ne super Ausbeute werden.

5

Ja ich bin wirklich gespannt, was da rauskommt 🙈😁

6

Ich schließe mich den Mädels an und drücke dir dann fest die Daumen 🍀🍀🍀❤️

7

Ich war heute nochmal da und löse heute Abend den Eisprung 🥰 sie gehen davon aus, dass 10 Eizellen punktiert werden können 😊