pu+13 tf+10

Hallo ihr Lieben 😇

Ich war heute beim Frauenarzt
Sie hatte auf den US eine sehr gute aufgebaute GebÀrmutterschleimhaut gesehen könnte es druch das Cyclogest kommen??
Weil mein sst heute immer noch negativ ist 😔 Hatten heute auch gleich noch einen Bluttest machen lassen.
Meint ihr ich kann noch ein bisschen Hoffen đŸ€”đŸ˜Ź
Meine GefĂŒhle tut Achterbahn fahren
mĂŒsste auch los Weinen heute weil Ich Schwange gesehen habe 😭

1

Dass die GebĂ€rmutterschleimhaut gegen Ende des Zyklus’ sehr gut aufgebaut ist, ist leider vollkommen normal. Man kann niemals zu diesem Zeitpunkt sagen, ob eine Schwangerschaft vorliegt.
Du wirst ja hoffentlich bald das Ergebnis des Bluttests erfahren ?!? đŸ€âœŠđŸŒ

7

Ja morgen Mittag weiss ich mehr 🍀

2

Hast du denn nochmal ein Foto vom aktuellen Test bzw. der Testreihe?

Es gibt ja immer mal wieder so Wundergeschichten, wo erst spĂ€t getestet wird, aber bei PU+13 mit 10er und nicht mal einem Hauch auf dem Test wĂŒrde ich mich auf das schlimmste gefasst machen 😞

Es tut mir sehr leid. Gerade dann ist es natĂŒrlich schwer andere Schwangere zu sehen. Hattest du einen normalen Routine-Termin beim Gyn?

Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr deine persönliche Wundergeschichte 🍀🍀🍀 oder ansonsten fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus â˜ș

3

"wo erst spĂ€t positiv getestet wird" sollte das heißen

5
Thumbnail Zoom

Hier ist der Test

weiteren Kommentar laden
4

Also per US lĂ€sst sich an PU+13 sicherlich nichts sichtbar machen, aber ein 10er-Sst mĂŒsste schon leicht anschlagen.
Morgen ist der 10er sicher.
Die gut aufgebaute Gmsh kommt tatsÀchlich vom Cyclogest.
Hab noch ein wenig Zuversicht bis morgen. Ich drĂŒck die Daumen #klee

6

Danke schön fĂŒr deine Antwort
Mal gucken was der Arzt morgen sagt

9

Es tut mir leid, dass du jetzt noch bibbern und auf den BT warten musst😔.
Ich hatte im April meine 1. Kryo und habe es geschafft, bis TR + 15 zu warten, ohne zu testen. Hatte dann direkt im Kiwu-Zentrum meinen Urintest und den BT. Der Urintest war negativ, aber meine GMSH war auch super aufgebaut. Daher machte mein Arzt noch zur Sicherheit den BT. Weil Freitag war, musste ich bis Montag auf das Ergebnis warten...😑.
Der BT war dann leider auch negativ.

Ich wĂŒnsche dir, dass es bei dir anders ist💚