Wann immunologische Blutanalyse nach Transfer?

Hallo liebes Forum,
Ich habe morgen Transfer einer Blasto. Parallel bin ich bei Dr. Pfeiffer in Behandlung. Bekomme Omegaven Infusionen. Jetzt frag ich mich, wann ich ihm am besten Blut schicken soll. Am besten kurz danach, oder? Dienstag wäre ja wegen Feiertag die nächste Möglichkeit...
Was meint ihr?

1

Hey, ich würde es auch schnellstmöglich machen. Ich hatte am 10.5 Transfer. Blut habe ich am 12. abnehmen lassen und eine Omegaven Infusion. Hatte verpeilt, dass Donnerstag ein Feiertag war, also kam mein Blut erst Freitag bei Dr. Pfeiffer an und da waren meine Killerzellen schon auf 800 gestiegen. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen Tag nach Transfer schon Blut hingeschickt.
Lg

2

Hey jackyge,
Was hat Dr Pfeiffer dir denn dann Medikamentös empfohlen? Kann man da noch anders intervenieren, ausser die Infusionen, die man sowieso bekommt ? Würde mich sehr interessieren :)
Lg

3

Ich musste dann Prednisolon, also Kortison nehmen :-)

weitere Kommentare laden