Update: schöner BT Wert PU+14 🎉

Hallo ihr Lieben,

Dank meiner Vorgeschichte und ein bisschen "auf die Tränendrüse drücken" beim KiWu Arzt durfte ich heute zum BT kommen (eigentlich war erst Dienstag geplant). Zudem darf ich trotzdem am Dienstag nochmal zur Kontrolle, also zum zweiten BT kommen ☺️

Mein Ergebnis war wie erwartet positiv, bin aber auch sehr zufrieden mit dem Wert. Der liegt heute an PU+14 bei 135 und somit super in der range, die man in den Tabellen im Netz findet.

Ich hoffe so sehr, dass es positiv weiter geht und ich meine(n) Bauchzwerg(e) nächstes Jahr im Januar begrüßen darf 🥰

Termin beim Gyn hab ich übrigens auch schon, da ich ansonsten immer so lange warten muss 🙈 und jetzt muss ich trotzdem super lange warten, weil sie Urlaub hat, Termin ist am 14.06. Weiß noch nicht so recht wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll, aber wird schon ☺️ erstmal in kleinen Schritten denken und hoffen, bitten und bangen, dass der Wert schön ansteigt.

Liebe Grüße an euch alle 💚

1

Ich gratuliere 💚💚💚

Schöne Kugelzeit 💕💕💕🤗🤗🤗

4

Vielen Dank liebe Catgirl 🥰

2

Oh toll #verliebt Das freut mich mega!! Ich drück alle Daumen, dass es so toll weitergeht #klee

5

Oooh danke liebe Schnatti, nett von dir 🥰 denn nächsten Versuch werdet ihr rocken 💪🏻 dann gibt's für die Eizellen kein Entkommen, sie werden befruchtet, komme was wolle 😀 wünsche dir einen schönen Urlaub ☀️

7

Danke dir #herzlich
Hab mir schon panisch einen Zettel mit "Pergoveris einpacken!" an die Wohnungstür geklebt, damit wir das heute Nacht beim Losfahren nicht im Kühlschrank vergessen. Das wäre der Supergau! #zitter
Jetzt geht's gleich ans Auto vollpacken #verliebt

weiteren Kommentar laden
3

Gratuliere! So kann es doch weitergehen! 🍀✊🎉💐

6

Vielen Dank liebe deemha 🥰 Ja, das finde ich auch 🤭

9

Sehr schön 🥰

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉

10

Danke liebe Jessel 🥰

11

Das hört sich super an, toller Wert😍

12

Danke dir, liebe Luthien 🥰 ich bin auch echt happy!

13

Was für schöne Nachrichten 🍀❤ Pass auf, die Zeit bis zur Untersuchung wird wie im Flug vergehen! Der Wert wird ganz bestimmt gut ansteigen ✊🍀 Ich drücke Dir für alles ganz doll die Daumen und wünsche Dir alles Gute 🎆🍀🍀🍀

14

So eine liebe Nachricht von dir, ganz lieben Dank 😍

15

Super 🥳🎉👍 Herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig für euch ☺️

20

Danke liebe malou 😍 wie lieb von dir!

16

Herzlichen Glückwunsch,
Ich hoffe mein Test ist auch bald positiv. Hattest du nicht auch erhöhte Plasmazellen ohne weitere Therapiemöglichkeit?
LG

18

Danke 🥰 Ja genau, deswegen hab ich auch nach wie vor Angst, dass die blöden Bakterien mein Baby immer in der Entwicklung stören werden und früher oder später für einen Abgang sorgen 😞 aber ich möchte die Angst nicht zulassen, sondern mich ganz auf die Schwangerschaft einlassen! Habe Austausch mit ein paar Frauen gehabt, die trotz erhöhter Plasmazellen ein Kind ausgetragen haben, von daher schaffen wir das auch 💪🏻 Wünsche dir alles Liebe, das wird bald 🍀🍀🍀

21

Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit. Ich hoffe auf einen baldigen positiven Test und dein positiver Test macht mir Mut. Ich hab ja schon einen Sohn, die Plasmazellen wurden damals nicht getestet.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen.
Lg

17

Toll😇herzlichen Glückwunsch 🤗🤗

19

Vielen Dank liebe ilvy 🥰