💉💉💉😖Heute Auslösen! NUR 1500IE Brevactid??? 😖💉💉💉

Hi zusammen,

ich mache jetzt einen leicht stimulierten Kryoversuch (mit Pergoveris 75) um alles zu optimieren, da ich keinen natürlichen Zyklus habe und meine Hormonwerte immer super niedrig sind.

Nun soll ich heute Abend (Samstag) auslösen und ich habe nur ein Rezept für 1500IE Brevactid bekommen. Ich habe Angst, dass das viel zu wenig ist und dass meine Hormonwerte sofort abfallen werden. Habt ihr da Erfahrung? Beim erfolgreichen ICSI Versuch habe ich mit 10000IE Brevactid ausgelöst UND 2 mal mit 1500IE nachgespritzt und dann ab PU+2 Estrifam und Progesteron genommen. Ich finde nur 1500IE sehr niedrig und habe Angst, dass es nicht reicht.

Leider kann ich meine Klinik nicht erreichen da es Samstag ist. :(

Denkt ihr, dass 1500 ausreichen? Mein E2 Wert war heute bei 200. Ein großer Follikel hatte sich gebildet (17mm am Donnerstag).

Danke im Voraus!
LG

1

Das reicht für 1-2 Follikel

2

Huhu,

ich denke auch, dass es reicht. Zumal du im Kryo-Zyklus den ES nur für den Progesteron-Anstieg brauchst.

Ich selbst hatte noch keinen stimulierten Kryo-Zyklus, weiß nicht, wie es üblich ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke dir. Bin mir jetzt auch nicht so ganz sicher, warum man überhaupt in meiner Situation auslöst. Wenn ich doch ab Auftautag Progesteron nehmen werde... Bin mittlerweile ganz verwirrt #kratz

4

Vielleicht weil ich kein Estrifam nehme wie im normalen künstlichen Kryo.... und E2 wird durch das Auslösen dann gebildet....?

weitere Kommentare laden