Bluttest negativ pu+13 rf+10

Hallo ihr Lieben 😇

Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt für einen Bluttest der leider negativ war 😔 Ich hatte auch gleich mit meine Kinderwunschklink telefoniert und da meinten Sie es ist noch zu früh für einen Bluttest 🤔 Ich soll am Dienstag kommen da bin ich pu+18 tf+15
Ich hatte heute früh auch nochmal einen sst gemacht und er war mehr wie weiss .
Wer hatte das auch schon mal von Euch ??

1

Sorry, die Aussage der Kiwu-Klinik halte ich für Blödsinn.

An PU+13 muss im Blut auf jeden Fall HCG nachweisbar sein bei einer intakten Schwangerschaft.

Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi mellemaus,
die selbe Frage hat mich letztes Wochenende auch beschäftigt, nämlich ob ein sst nach PU+14 noch positiv werden kann…
Bei mir war es leider nicht so, dass hat der BT am vergangenen Do auch bestätigt. Seit gestern ist auch der 🐉 gelandet. Bevor es für mich nun in die 2. IVF geht, werden Plasma- und Killerzellen getestet und evtl. Noch eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung gemacht.

Fühl dich gedrückt, Aufstehen, Krönchen 👑 richten und weiter gehts.
Alles Liebe 🍀
suse65

7

Ich wünsche dir alles Gute für die zweite IVF.
Ich hatte letztes Jahr auch eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung machen lassen

3

Ich war am Montag an Pu+14 auch schon 2 Tage vor dem eigentlichen BT in der Klinik. Da war das Ergebnis des BT auch negativ. Ich sollte direkt alle Medikamente absetzen. 2 Tage später kam die Mens. :(

6

Ich finde das echt komisch das es noch zufrüh war 🤔

4

Hallo,
ich würde beim Gyn mal den genauen Wert erfragen, eigentlich ist negativ ja kleiner 5. Wenn dein Wert kleiner 5 war, würde ich mir einen weiteren BT sparen. Hast du Zuhause einen SST? Mach den doch mal und stelle ihn ein! Ich kenne es aber halt auch noch vom normalen Gyn, dass die eher hohe Werte, deutlich nach Ausbleiben der Periode, gewöhnt sind. Ein Wert unter 25 gilt ja zB als unklarer Befund oder Graubereich, wenn du also einen Wert über 5 gehabt hättest, würde ich den BT in der Kiwu schon wahrnehmen. Allzu große Chancen würde ich mir nicht mehr einrechnen, aber zur Sicherheit würde ich noch mal selbst testen oder Di den genauen Wert erfragen.
Viele Grüße

5
Thumbnail

Von heute früh
Ich hatte mal machen sollen 😬

8

Da seh ich leider nicht mal einen Hauch oder Schatten, es tut mir so leid 😞 würde den zweiten BT wohl nicht mehr wahr nehmen! Mache eigentlich eh immer nur den BT, wenn ich positiv getestet habe, um den Wert zu erfahren 🙈 bin bei negativem SST noch nie zum BT gegangen.

weitere Kommentare laden
10

Ich weiß nicht, warum viele Kliniken den bluttest so weit nach hinten ziehen.
Ich habe damals an es11 positiv getestet, und an es13 war ich freiwillig zum bluttest. Bei es13 müsste der Wert über 33 liegen. Für mich ist die Aussage der Klinik Schwachsinn. Ein guter Schwangerschaftstest, ein 10er, sollte es12 mindestens einen Hauch anzeigen.

11

Und ich bin heute schon pu+15 tf+12 und der sst ist negativ

13

Meine kiwu hat immer erst 16 Tage nach transfer den bluttest angesetzt.