Kryozyklus 1. Transfer

Hallo zusammen, kurze Frage: hab heute getestet (ja zu früh, aber konnte nicht mehr) an TF+8 mit einer Blasto im Kryozyklus = PU+13.

Der Test war mit Morgenurin blütenweiß. Kann ich den Zyklus sicher abschreiben?

Ich muss Dienstag mal die Klinik anrufen, weiß leider noch nicht wie es weitergeht, da mein Transfer am WE war und dieseb die Notbesetzung vom KH gemacht hat.

Danke euch 🌼.

1

Huhu liebe star,

sorry, das dürfte ziemlich sicher sein 😔 fühl dich gedrückt ❤️

Es spricht nichts dagegen, direkt weiter zu machen.

Habt ihr noch ein paar Frosties übrig?

Daumen sind gedrückt, nicht aufgeben 💪🍀😘❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo liebe Luthien,

danke für deine Antwort. Hab es mir fast gedacht 😔.

Aber ich will nicht trauern, sondern gleich weitermachen 💪💪. Will nicht so schnell aufgeben.

Ja, wir haben noch 3 Vorkerne, hoffe dieses Mal werden es mehr Blastos als nur eine 🙄.

Dir wünsche ich auch endlich viel viel Glück 🍀🍀. Ich habe so Respekt, wieviel Versuche du schon hast.
Ich hoffe trotzdem sehr, dass alles irgendwann Sinn ergibt und wir zu unserem Glück kommen, egal ob mit oder ohne Kind 😘🌸.

LG

3

Dankeschön, das hoffe ich auch sehr für uns ❤️