Unterleib wärmen bei Stimulation?? 🤔🙈

Guten Abend Ihr Lieben,

Ich Stimuliere seit Samstag mit Puregon mit 125 E und seit heute mit 150 E für meine erste Icsi Behandlung, da ich Pco, Endometriose und verengte Eileiter habe.

Jetzt meine Frage, ich spüre schon extrem das die Eier heranreifen und habe dementsprechend auch starkes ziehen auf der linken Seite und kann kaum laufen geschweige sitzen. Bin auch sehr aufgebläht und habe mit Übelkeit zu kämpfen...

Den ersten UT habe ich jetzt am Donnerstag.
Jetzt meine Frage, kann ich den Bauch wärmen oder nicht ratsam?

Habt Ihr Tipps, wie es erträglicher wird?
Würde mich sehr freuen über tolle Ideen und Tipps.

Liebe Grüße und Gottes Segen 🙏🌹

1

Wärme ist nicht gut, für die Eizellqualität, kühlen ist besser!

Ansonsten viel trinken und viel Eiweiß essen!

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich danke dir für deine Antwort 🌹

Viel trinken mache ich schon, mit eiweisreich Essen ist mir neu, werde ich denn machen. 😊

3

Eiweiß ist der Beispiel der Zellen . Nichtumsonst isst man um Muskeln aufzubauen viel Eiweiß .