Fehlende KIR Gene?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Kann mir evtl jemand seinen Befund zur Kir Diagnostik zur Verfügung stellen oder mir sagen, was meine Werte bedeuten? Habe keine ausführliche Diagnose erhalten, da es lediglich ein „alte Auswertung“ meiner damaligen DKMS Registrierung ist von 2019. Nach meiner Internet Recherche ist es aber möglich, dass man aufgrund fehlender Kir Gene, nicht schwanger werden kann. Leider war bisher alles erfolglos. Im letzten Kryo Versuch wurde ich nach 3 Jahren das erste mal schwanger, jedoch hat es leider nicht lange bleiben. Könnt ihr mir evtl weiter helfen? Bedeutet „negativ“, „nicht vorhanden“?
Wäre über jede Hilfe dankbar!!!
Liebe Grüße ☀️🌻

1

Negativ steht für nicht vorhanden.
Soweit ich es mitbekommen habe, sind besonders die KIR-Gene 2DS1, 2DS5 und 3DS1 für den KiWu von Belang.
Diese drei sind bei dir nicht vorhanden.
Ich würde das Ergebnis der KiWu-Klinik vorlegen und die sollten am besten wissen was zu tun ist (soweit ich das mitbekommen habe, muss man Granocyte spritzen).

2

Du bist KIR AA

Therapie für diese Theorie ist Granocyte.

Granocyte ist ein Wachstumsfaktor, der den Embryo immer unterstützt. D.h. man kann dieses Medikament sowieso immer hinzunehmen.
Es wirkt wie ein Dünger.

3
Thumbnail

Hier nochmal das Bild bearbeitet....

4

Mir fehlen auch mehrere KIR Gene und ich spritze seit dem Ganocyte. Wir hatten nicht das Problem schwanger zu werden, aber es wollte nicht bleiben. Jetzt bin ich in der 10. Woche und hoffe sehr dass wir dieses Mal Erfolg haben. Ich glaube fest daran, dass es nur an dem Granocyte liegt dass wir schon so weit gekommen sind.
Bitte lass das unbedingt prüfen und lass Dich nicht abwimmeln.

5

Vielen Dank für eure Antworten und die Hilfe!! @ giuliena: herzlichen Glückwunsch und drücke dir Daumen, dass alles gut verläuft 😃
Kannst du mir evtl sagen, ob deine kiwu Klinik hier Diagnostik und Therapie macht? Befürchte meine wird es nicht tun. Überlege nun, an wen ich mich überhaupt wenden kann. VG ☀️

6

Ich schreib Dir gleich mal privat.