Schwach - aber da! BT ist morgen

Thumbnail Zoom

Oh man, Mädels!

Da ist auf dem Test heute ein zweiter Strich erschienen. Hauchzart, aber definitiv vorhanden. Selbst mein Mann meint, dass er ihn sieht und der ist normalerweise echt ein Blindfisch bei sowas.

Ich bin heute PU+10 und TF+5, und ich hab nur zum Auslösen ne Ovitrelle gespritzt. Die Spritze war auch definitiv bereits raus.

Morgen und am Montag muss ich zum BT.

Jetzt bin ich gerade ziemlich euphorisch, aber auch ängstlich, weil ich ja schon 6 ⭐️ habe. Ich denke, dass meine Angst erst mit Herzschlag etwas nachlassen wird. Und hoffentlich werde ich mich den Rest meines Lebens um diesen Krümel sorgen dürfen.

Lg
Tanja

1

Oh toll, da drück ich die Daumen, dass der Wurm bei dir bleiben mag 😍 ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch an dich 🎉🤫

Alles Gute dir 🍀🍀🍀

3

Dankeschön, jetzt muss sich der Zwerg „nur noch“ weiter entwickeln. 😊

2

Sehr schön, liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch🥰 ist ja auch noch früh, dafür vollkommen in Ordnung ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ja, früh ist es definitiv. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, sondern erst morgen oder sogar erst Samstag. Aber er ist da. Ich wollte nur nicht unvorbereitet in den BT gehen.

Aber auch über deine Ausbeute mit 21 befruchteten EZ freue ich mich riesig.

Lg
Tanja

5

Hallo Tanja,

drücke Dir die Daumen für den BT. Ich würde auch immer vorher testen, in der Hoffnung, etwas entspannter sein zu können. Ein Hauch ist für jetzt erstmal super. 🍀🍀✊✊

6

Danke, und ja, ein Hauch ist für PU+10 definitiv super.

Aber immerhin weiss ich bereits, dass beim BT vermutlich rauskommt: schwanger.

Und der HCG-Wert ist ja erst mal zweitrangig. Wichtig ist dann die Erhöhung bis Montag. Da hab ich dann den zweiten BT.