Warum werden die Tests nicht deutlich schwächer

Thumbnail Zoom

Hi Zusammen! Mir ist mittlerweile bewusst dass das wahrscheinlich nichts mehr wird... aber warum werden die Tests nicht schwächer sondern sehen wieder stärker aus??? Ich will endlich abschließen... hat jemand Erfahrung wann die Tests bei euch schwächer wurden? Es ist so ein hin und her ich könnte fast durchdrehen... würde am liebsten zum Bluttest bin aber nicht zu Hause 😭

1

Nimm andere Tests. Die sind nicht gut. War damals bei mir ähnlich mit denen.

2

Vielleicht hast du da einfach eine Charge erwischt, die immer VL hat 😟 sonst müsste man zumindest einen Anstieg sehen. Ach Mensch, das is aber auch immer alles nervenaufreibend, fühl dich mal gedrückt 💚 Vielleicht is deine Testreihe auch nur verwirrend, weil du jeden Tag zig Tests machst! Ich würde mal nen gescheiten Test holen (z.B. den rosa Presense ausm DM), wenn der nix anzeigt, würde ich damit abschließen..

3

Oh man es ist wirklich einfach nur zum durchdrehen 😢 zuerst haben diese blöden Tests gar nicht angeschlagen obwohl die 25iger deutlich positiv waren und jetzt wollen sie einfach nicht schwächer werden... hoffe ich komme heute noch dazu einen anderen Test zu kaufen

4
Thumbnail Zoom

Hab eben noch einen Test geholt... oben TF6 mitte TF8 und unten heute TF10 ... also jetzt blick ich noch weniger durch