Schon wieder starke Blutungen...

Hallo ihr lieben,

mein Mann hat mich gerade ins Krankenhaus gefahren und jetzt sitze ich hier und warte.
Seit heute morgen hab ich leichte Blutungen, heute nachmittag kam es dann schwallartig raus begleitet von ziemlichen Schmerzen. Bin heute 5+4 und hatte dieses Mal eigentlich so ein gutes Gefühl. Soll es das jetzt wirklich schon wieder gewesen sein? 😭

Musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, ich hab kaum jemanden mit dem ich darüber reden kann. Nach 7 Versuchen inkl. einer FG hätte es doch nun einfach mal gut gehen können 😣

LG lucky

1

Drücke dir ganz fest die Daumen, daß es deinem Krümel gut geht. Fühl dich umarmt! ❤️🙏🍀
Lg Soula

2

Oh nein, fühl dich ganz doll gedrückt. #liebdrueck

3

Oh nein, sch**** 😱 ach mensch, das tut mir arg leid und sowas lesen zu müssen schmerzt regelrecht 😟 besteht denn noch Hoffnung? Ich wünsch dir ganz viel Kraft 🍀

4

Ich hatte 3 x Schwangerschaften mit Blutungen aber nur 1x war ohne Schmerzen und da ist unsere Tochter entstanden.

Ich hoffe das du deine Schmerzen mit Mutterbänder ziehen vertauscht.

Alles Liebe

5

Oh nein, das tut mir sehr leid. Hoffe ganz doll für euch, dass die Blutungen andere Ursachen hatten, eine Zyste oder so und dass es deinem Kleinen Krümel gut geht. Denk an dich✊🍀

6

Ich danke euch allen für eure lieben Worte.❤️

Ich hatte das Glück, eine sehr nette und einfühlsame Ärztin zu haben.

Sie hat geschallt und es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen. Ich bin immer noch total fassungslos, 5 mal garkeine Einnistung und jetzt gleich 2.

Auf jeden Fall ist alles noch da wo es hingehört, und beide Fruchthöhlen entsprechen genau SSW 5+4. Waren allerdings beide leer.

Sie meinte die Blutung kommt wahrscheinlich irgendwo von Muttermund, und eine der beiden Fruchthöhlen sehe nicht ganz so "schön" aus.

Ich hatte tatsächlich mit dem schlimmsten gerechnet, aber jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung. Bin nun wieder zuhause und soll mich so gut es geht schonen, leider stehen die Chancen mit so starken Blutungen zu dem Zeitpunkt so 50 zu 50 meinte sie. Ich weiß gerade garnicht, wo mir der Kopf steht und muss das erstmal alles sacken lassen.

LG lucky

7

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe von ganzem Herzen, dass alles gut verläuft! Sch**** auf alles und Ruhe dich schön aus ♡♡♡