Wohin mit übrigen Medis?

Ich habe noch einiges an Medikamenten übrig (Fostimon, Fyremadel, Progesteron, Menopur). Meine Kiwu hat zwar gesagt, sie haben meine Daten auf dem Schirm, falls jemand Ähnliches braucht, seit Monaten kommt da aber nix. Und so zurücknehmen tun sie es auch nicht. Was macht ihr mit den übrigen Medikamenten?

1

Im kleinputz Forum gibt es dafür einen eigenen Bereich.

2

Du kannst die Medikamente auch in der Apotheke abgeben. In manchen Bundesländer darfst du die Medikamente auch in den Hausmüll entsorgen.
Verschreibungspflichte Medikamente zu verkaufen oder verschenken ist eigentlich nicht erlaubt. Deswegen sollte man sich das gut überlegen.
Ich konnte bis jetzt immer alle Medikamente in der KiWu Klinik abgeben und ich habe auch schon davon profitiert. Bei meiner letzten Stimulation habe ich dadurch 200-300€ gespart.