Pimp my eggs

Hallo,
da leider meine Kryo mit einer frühen Blasto nun nicht geklappt hat, möchte ich gerne mit pimp my eggs beginnen und habe aber noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Kann pimp my eggs auch die EZ Reifung unterstützen?
Könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss bzgl. Besserer Bioverfügbarkeit?
Was sollte nicht gleichzeitig eingenommen werden?
Ich hab zusätzlich von meinem Arzt auch noch DHEA bekommen.
Hat bei euch Pimp my eggs viel gebracht?
Danke schon mal für eure Antworten.

1

Die Eizellreifung wird nachweislich verbessert durch Inositol.

Bei den anderen Sachen ist der Zusammenhang nicht ganz klar, aber Q10, Omega 3 und Vitamin D soll auch sehr wichtig sein.

Ich betreibe es nicht ganz konsequent, es gibt hier bestimmt noch Mädels, die dazu genaueres sagen können.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Liebes!

Ich habe es nach der 1 Icsi konsequent durchgezogen, allerdings ohne DHEA da bei mir nicht die Anzahl sondern eher die Qualität die tragen Rolle gespielt hat. Zeitgleich hat mein Mann Pimp my Sperm gemacht.

Was soll ich sagen es hat definitv geholfen, Befruchtungsrate und am Ende die Qualität haben sich deutlich verbessert.

Zum Vergleich.

Bei der ersten Icsi hatten wir 24 Ez, davon 11 befruchtet am Ende hatte ich davon nur einen Transfer. Mit einer Balsto und einer Morula an Tag 5. Ergebnis war eine biochemische SS. Die zweite Kryo konnte gar nicht stattfinden, da von 6 übriggebliebenen EZ im Vorkernstadium keine einzige wach geworden ist.

Bei der zweiten Icsi konnten 13 entnommen werden, 10 waren reif, 8 haben sich befruchten lassen. 2 wurden im Vorkernstadium eingefroren, 6 sind in die Balstokultur gegangen.

An PU +4 habe ich 2 frühe Balstos zurückbekommen und an PU + 5 war der Rest der Krümel volle Balstos und wurden dann auch in den Winterschlaf geschickt.

Somit sind von 6 die in die Kultur geschickt worden sind alles zur Balsto geworden.

Mit den beiden frühen Balstos bin ich heute bei 5+5 und hoffe am Mittwoch ist alles gut❤
An 5+1 waren beide zeitgerecht entwickelt.

Was ich nicht zusammen nehmen würde ist Selen und Zink, da kann einem schnell schlecht werden.
Ich habe auch nie Kombipräperate genommen sondern immer alles einzeln. Ist zwar super aufwendig, aber wenn das Ergebnis am Ende stimmt macht man es gerne.

Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht beim nächsten Versuch ❤

3

Hallo tristar
Ich habe 3 Monate folgendes täglich genommen und dadurch zum ersten Mal Blastozysten erhalten und sogar 4 und hatte eine sehr gute Eizellqualität, in den beiden Versuchen davor, sind meine Embryonen immer stehen geblieben:
200 mg Vitamin E (Einnahme beenden, sobald man anfängt, zu stimulieren), 600 mg N-A-C, 700 mg CoQ10 (Ubiquinol), 200 mg PQQ, 300 mg R-Lipoic Acid (Einnahme beenden, sobald Stimulation startet), 2 mg Vitamin B Komplex, Eisen, Vitamin D, K2 als Tropfen, 1 Omega 3 Kapsel, Melatonin 3 mg (Einnahme beenden, sobald Stimulation startet). Viel Erfolg 🍀