IUI negativ

Bin heute SP+15 und der Test war blütenweiß. Tränen sind mal wieder geflossen und jetzt warte ich auf die Mens. Ich bin froh, wenn wir bald verheiratet sind und mit IVF anfangen. Mein Arzt hat schon so häufig gefragt ob wir die Hochzeit nicht vorziehen wollen, aber jetzt sind es auch nur noch 8 Wochen...

1

Hallo du liebe ,

Fühl dich gedrückt ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen . Ich hab auch schon 3 IUIs hinter mir . Nächste Woche die 4. und hab auch schon sehr viele Tränen vergossen :(

Wie viele habt ihr bisher versucht ?

Wow das ihr in 8 Wochen heiratet ist toll! Vielleicht solltest du deine Energie wenigstens für die nächsten Wochen dafür verwenden und mit voller Vorfreude auf den Tag hinfiebern . Den Kinderwunsch einfach mal Kinderwunsch sein lassen und dann mit neuer Power die IVf angehen .

Ich weiß das ist leicht gesagt. Bin da selbst keine Heldin drin 😭

Ich drück dir ganz doll die Daumen !

4

Wir haben beschlossen jetzt noch eine zu versuchen, den Monat der Hochzeit aber auszulassen. Ich hab keine Lust auf ein negatives Ergebnis am Hochzeitstag.
War auch erst unsere erste IUI, aber da mein AMH im Keller und mein FSH bei den Sternen ist, empfiehlt mein Arzt halt etwas „zacki zacki“ zu machen.

Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch.
Habt ihr euch ne Grenze für die IUIs gesetzt?

7

Finde ich gut das ihr den Hochzeitsmonat auslasst. Der Tag sollte nur euch gehören und nicht von negativen Gefühlen begleitet sein und dann könnt ihr wirklich gleich weitermachen und ganz bestimmt wird das dann was werden !
Unsere Kiwu hat 8 inseminationen abgesetzt. Wir haben uns mal das Limit von 5 gesetzt weil es mich doch auch sehr belastet. Wir sind aber auch noch nicht verheiratet. Je nach dem machen wir vielleicht auch die 8 voll um nichts unversucht zu lassen bis es soweit ist 😐
Vielen Dank deine lieben Worte und Daumen drücken ♥️

2

Leider hat man mit einer IUI nur 10% Chance auf eine Schwangerschaft.

Aber natürlich ist jedes NEGATIV sein Hieb in die Magengrube.

Ich drück euch die Daumen für die erste IVF und wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit 🥰

5

Ja, ich weiß. Aber da wir noch Selbstzahler sind, aber auch nicht tatenlos herumsitzen wollen, versuchen wir momentan unser Glück mit den IUIs... mal schauen was die Zukunft bringt

3

Das kann ich gut verstehen wir haben es über 2,5 auf natürlichem Weg versucht und jeden Monat wenn die Periode kam war mir zum heulen. Mach solange weiter mit der IUI bis ihr verheiratet seit und danach könnt ihr den nächsten Schritt machen wenn es nicht geklappt hat. Ich habe nie viel von IUI’s gehalten es aber dennoch erstmal versucht und ich wurde mit der 2. IUI schwanger es hat leider nicht gehalten aber immerhin ein Fortschritt es hat geklappt. Gib nicht auf 😊

6

Genau das ist der Plan. Einfach nicht tatenlos rumsitzen, aber im besten Fall halt auch nicht pleite gehen 😂
Das tut mir leid zu hören 😢 so ein Verlust ist nicht fair! ich drücke dir fest die Daumen für weitere Versuche