Blastotransfer+9

Huhu ihr Lieben,

Ich bin im künstlichen Kryozyklus und habe vor 9 Tagen eine schöne Blasto und einen kleinen Bummler zurück bekommen. Offiziell soll ich erst Freitag testen und bis dahin die Hormone weiter nehmen.

Heute müsste ich doch dann Es+14 sein oder? Der Test ist blütenweiß, wieso also die Hormone so lange nehmen?

Ich werde es zwar so machen wie die Klinik sagt, aber Hoffnungen brauche ich mir eigentlich keine mehr zu machen oder?

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🍀

1

Ja es+14

Bis zum Bluttest kann man noch weiter hoffen.

Aus eigener Erfahrung muss ich aber leider sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es noch positiv wird nicht sehr hoch ist.

3

Ich bekomme gar keinen Bluttest, ich soll Transfer+14 testen und dann anrufen.

Schade es soll wohl einfach nicht sein. Finanziell können wir uns erstmal keinen Versuch leisten.

5

Das tut mir leid. 😔
Nach 7x negativ, weiss ich nur zu gut wie du dich fühlst.

weitere Kommentare laden
2

Das ist leider richtig, da kommt mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit nichts mehr, fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke, dass ist wirklich schade.

Finanzielle können wir uns erstmal keinen Versuch mehr leisten.

Dann gehen jetzt 6 Jahre Kinderwunsch mit 2 Sternchen zu Ende... ❤

7

Das ist schade. Aber wenn 1993 dein Geburtsjahr ist, hast du auch noch Zeit, da kann sich noch einiges tun.

Wie auch immer es weiter geht, alles Liebe ❤️🍀

weitere Kommentare laden
11

Liebe Karzenliebe,
das negative Ergebnis tut mir sehr leid. Es ist so unfair..
Ich habe PU +13, (TF+8 ) angefangen zu testen. Der offizielle Test war Pu+17. Auch wenn ich sicher war, dass es nichts mehr kommen würde,,habe alle Medikamente weiter genommen,. Aber ja, der Versuch war negativ.

Ich wünsche dir mehr Glück. Manchmal geschehen doch die Wunder ?! 🍀🍀❤️❤️❤️

12

Danke meine Liebe ❤️

Ja ich nehme es auch weiter, man hofft ja iwie trotzdem noch ein wenig.

Unser Weg endet dann hier.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dann bald positiv testen kannst