2. BT - Überglücklich!!! ❤️

Hallo Zusammen,

heute war mein 2. BT und das Ergebnis habe ich schon!

Am Freitag war ja mein 1. BT und er zeigte einen HCG-Wert von 36,8.

Heute war der 2. BT und es gab eine wundervolle Vervielfachung auf 149,0! ❤️

Ich bin jetzt Überglücklich und versuche optimistisch zu bleiben.

Immerhin war ich davor schon 7 mal schwanger und habe daraus nur eine Tochter. Es kann demnach noch viel passieren und das weiss ich auch sehr genau.

Aber jetzt versuche ich positiv zu denken, immerhin ist das ein super Wert für PU+14.

Am 9.6. hab ich den ersten US, um zu schauen, ob die Fruchthöhle auch am richtigen Ort zu sehen ist. Mehr wird man da ja eh noch nicht sehen können. 🙈😅

Lg und danke fürs Lesen!

Tanja

1

Das sind tolle Nachrichten❤️herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️
Ich drück dir ganz doll die Daumen

3

Dankeschön

Ich drück dir auch die Daumen. Dein BT ist morgen, richtig?

9

Ja meiner ist morgen!
Halte es auch kaum noch aus 😬🙊

Danke ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich Ich drücke fest die Daumen, dass du entspannt kugeln kannst.

4

Entspannt vermutlich erst nach dem Herzschlag, aber danke! 😅😁

5

Herzlichen Glückwunsch 🤩

6

Dankeschön!😊

7

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute #klee#klee

8

Dankeschön! 😊

10

Das ist wunderbar, herzlichen Glückwunsch 😊😊

11

Dankeschön! 😁