Auswertung Partnerimmnunisierung

Thumbnail Zoom

So richtig werde ich hieraus nicht schlau. Hat die Immunisierung nun geklappt? Wie stand das bei euch bzw. War da eine bessere Erklärung dazu?

1

Hallo,
Du hast keine Antikörper gebildet, ausser bei Luminex(...).
Das bedeutet aber nicht dass es nicht erfolgreich war. Mir hat man gesagt Antikörper sind gut, wenn man keine hat ist das aber auch nicht schlimm.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

2

Hallo,

ich habe auch meine Ergebnisse bekommen. Wenn überall positiv stehen würde, würde es bedeuten, dass du Antikörper gebildet hast. Also würde ich jetzt annehmen, dass es bei dir in bestimmten Bereichen zu nachweisbaren Veränderungen kam, aber leider nicht in allen.
Aber wie wir wissen, ist es ja nicht schlimm, da auch ohne Antikörper positive Ergebnisse zu verzeichen sind.

Bei mir war die Kryo jetzt danach wieder negativ. Hat also bei mir nichts gebracht.

Alles Gute!

3
Thumbnail Zoom

So sah das ganze bei mir aus. Der Text ist quasi genauso wie bei dir.