Mal wieder eine Granocyte Frage 🙄😂

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute meinen TF und soll ab heute PU+5 täglich 2/3 Granocyte 13mio spritzen. Ab positiven ssw test dann alle 3 Tage eine ganze.

Hatte jemand von euch auch so eine Dosierung? Hab gefühlt das ganze Internet durchsucht 😂 Aber gut , Frau Dr.Reichel Fentz stellt den Plan ja auch individuell für jeden einzelnen zusammen 🤷‍♀️

1

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen 🙈

Ich habe jetzt das Granocyte Rezept bekommen für 5 Spritzen. Laut Arzt reichen die bis zum positiven SST.
Da bin ich mal gespannt welche Dosierung ich bekomme.🙂 Meine PU ist irgendwann nächste Woche.

Ich drücke dir die Daumen ✊

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

2

Nur kurz als Neugierige: Was kosten da 5 Spritzen?

4

Als ich bestelle sie aus Frankreich und zahle 266€ für 5 Spritzen (die mir aber für ca eine Woche reichen)

weitere Kommentare laden
9

Ich habe am Montag Transfer und soll ab Samstag alle 3 Tage 1 spritze nehmen.

13

Danke für deine Antwort!💕
Ist anscheinend wirklich sehr unterschiedlich bei jedem.

10

Hallo ❤️

Ich hatte damals genau die selbe Dosierung wie Du und meine « Babys » werden schon bald 7 und 5.

Viel Glück !!!

12

Hallo❤
Danke für deine Antwort, das macht wirklich Hoffnung 🙏