💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ - Walt Disney

Guten Morgen ☕️⛅️

Mut, Kraft, Hoffnung, Durchhaltevermögen, … es braucht so viel auf dem Weg zu unserem Traum 🚼

Ich werd demnächst zum Bäcker düsen und mich dann auf dem Stepper ins Schwitzen bringen, solang der Körper das noch mitmacht. Meine linke Bauchseite erträgt die Spritzen irgendwie besser als die rechte 🤔

Heute wird mit Omi gegrillt, egal, was der Himmel sich so ausdenkt 🌧

Wir drücken Risotto die Daumen für ihren BT und Spatzel1005 für ihren TF 🍀🍀

Was steht bei euch an?
Habt einen schönen (Feier-)Tag 🤗❤️

1

Guten Morgen,

Ich hab eben gelesen "heute wird die Omi gegrillt, egal was der Himmel sich ausdenkt"
Musste drei mal lesen bis ich es richtig gelesen hab 🤪🤭

Wünsche dir dafür schönes Wetter und das dieser Tag dich wieder einen Tag näher ans Ziel bringt.
Ich muss heute nochmal zum Blutabnehmen zur Kontrolle der Hormone.
Ansonsten hab ich seit 3 Tagen eine verstopfte Nase und bekomme fast die Krise dabei...

Drücke die Daumen für die Mädels und wünsche einen schönen Tag

LG
Cindy

2

Guten Morgen!

Wir gehen gleich Testen, dann ab zur Schwiegermutter sie hat Geburtstag 💚💚💚 und am Nachmittag muss ich bügeln, morgen haben wir Familien Fotoshooting.

TR+2 Ich würde am liebsten Testen 😅 schade aber um den Ss Test🙈

3

Ich bin TF +3...aber ich mach ne Testreihe

4

Musstest du hcg Spritzen?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

das klingt nach einem aufregenden Tag.
Bei uns ist heute leider kein Feiertag. Dafür haben wir super schönes Wetter und das hilft schon mal fürs Gemüt 💪💪

Das negativ vom zweiten Transfer muss noch verdaut werden. Die Klinik macht im Pausenzyklus eine Gewebeprobe der Gebärmutterschleimhaut um chronische Entzündungen auszuschließen. Wir hoffen das ist der Schlüssel zum Erfolg 🤷‍♀️, da wir ja keine Diagnose bis jetzt haben außer meinen nicht allzu guten Amh (haben aber 4 Blastos bekommen).

Wünsch euch einen schönen Grilltag mit Omi 💕

7

Guten Morgen, das klingt nach einem schönen entspannten Tag liebe Schnatti. Da wünsche ich euch viel Spaß bei der Omi.
Ich werde heute überrascht. Keine Ahnung was geplant ist. Bin ich ja eigentlich nicht so der Fan von, aber die Kleine findet es toll. Aber ich bin wahrscheinlich auch etwas mies gelaunt, weil ich heute 41 werde 😒

Drücke Risotto und Spatzel die Daumen ✊🏻✊🏻

8

Guten Morgen ☀️

Das hört sich nach einem guten Plan an. Wir werden heute auch grillen, auch wenn Gewitter vorausgesagt ist.

Hab gestern Abend vorm einschlafen noch etwas gegrübelt, und brauche von euch Mädels im Forum hier noch mal den ein oder anderen Tipp bzgl. der KIR-Gene. Für mich ist das echt irgendwie ein super schwieriges Thema, und ich muss auch sagen, dass es mir persönlich total schwer fällt, mir da Wissen in so einem "medizinischen" Gebiet anzueignen, das überfordert mein Gehirn irgendwie 😂 aber es muss ja, denn ich denke dass meine Klinik da erstmal abblocken wird, was Recherche in die Richtung angeht.

LG lucky

10

Die Daumen für die Mädels sind natürlich fest gedrückt 🍀

11

Wir warten hier auch noch auf was Gewitter, was seit 10 Uhr angesagt ist. Vermutlich fängt es genau an, wenn wir uns doch entscheiden einen Ausflug zu machen. :-D

Ich hatte am Montag Transfer einer Blasto. Jetzt in der zweiten IVF bin ich schon viel gefasster aber ein wenig aus der Bahn wirft es mich trotzdem. Dieses Warten und hoffen, dass der eigene Körper ein Zeichen gibt ist wirklich furchtbar. Ich fühle gar nichts, keine Veränderung. Wahrscheinlich normal zu diesem Zeitpunkt aber es verunsichert unheimlich. 🙈

12

Hallo Schnatti,

viel Spaß beim grillen heute 😍

Ich habe heute den Anruf vom Labor bekommen. Es waren gestern 17 Eizellen und nur 4 haben sich befruchten lassen😭
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Beim Sperma war alles in Ordnung. Meine Eizellen sind wahrscheinlich qualitativ nicht gut, weil sie zu schnell gereift sind?Quantität ist eben nicht gleich Qualität.
Jetzt muss ich das ganze erst mal verdauen und werde wahrscheinlich morgen zwei wieder zurück bekommen.

Lg sdm