Darf ich mich freuen...an TF+15 positiv?

Hallo ihr Lieben🙋,

gern möchte ich eure Erfahrungen lesen.

Kurz zu meiner Situation: ich hatte am 19.5. einen Kryo-Transfer (Tag 3, zeitgerecht entwickelt). Zwei Tage später musste ich mit Ovitrelle nachspritzen.

Am Montag, also TF+12 und Spritze+10, hatte ich mit einem Testamed (25er) negativ getestet. Wollte aber auch eher schauen, ob die Spritze noch nachweisbar ist. Heute, TF+15 und Spritze +13, habe ich mit einem CB digital erneut getestet und der sagt schwanger.

Wie ist eure Erfahrung? Darf ich mich freuen?

Lieben Dank und beste Grüße von Lei.ia

1

Herzlichen Glückwunsch ich würde sagen du bist schwanger. Natürlich darfst du dich freuen. Wie es weiter geht, das kann ein Test dir nicht sagen. Erstmal bist du schwanger und du solltest dich über deinen kleinen Krümmel freuen ☺️

2

Dankeschön!
Ja, ich weiß. Jetzt beginnt erneut eine nicht unbedingt weniger angstrengende Zeit des Wartens. Ich werde morgen nochmals testen und in meiner Klinik anrufen.