Habt Mut und Kraft nicht direkt aufzugeben...

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt lange Zeit in diesem tollen Bereich des Forums aktiv und das soll jetzt kein Abschied sein, aber ich werde bestimmt nicht mehr so aktiv sein wie sonst.

Letzte Woche Donnerstag haben wir es endlich geschafft und nach insgesamt 6,5 Jahren, vielen erfolglosen GvnP Versuchen, Iui's und letzendlich 6 Icsi's, ist unsere Tochter Carla geboren👶💖

Die Kinderwunschzeit war die bis jetzt schwierigste Zeit in meinem Leben und ich hätte niemals gedacht, dass wir tatsächlich noch unser Wunder im Arm halten dürfen. Wir waren kurz vorm aufgeben. Was ich damit sagen möchte ist, dass es sich lohnen kann einen etwas längeren Atem zu haben und sich zu berappeln und neuen Mut für einen neuen Versuch zu schöpfen. Ich kann jetzt sagen, dass man diese schwierige Kiwuzeit nicht vergisst, aber sich defintiv davon erholt.

Jeder einzelnen hier wünsche ich von Herzen Erfolg und das auch ihr es schafft und ans Ziel kommt.
Ich habe hier ganz viele tolle Mädels kennengelernt und bin dankbar, dass ich dieses Forum damals entdeckt habe.

Bleibt weiterhin so liebevoll zueinander.

Liebe Grüße, Sabrina mit Carla👶7 Tage alt💖

1

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Carla und eine wunderschöne Kuschelzeit 🥰

4

Dankeschön🥰

2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein Carla! 🥰

Wie gut deine Worte doch tun!!! Haben einen zweiten negativen Transfer hinter uns 😢

3

Das tut mir sehr leid😥
Drücke die Daumen für Euch✊🍀

5

Alles Gute zur kleinen Carla!
Ich kann dich so verstehen. Ich finde Kinderwunsch ist nicht gleich Kinderwunsch, denn es macht einen Riesen Unterschied ob dieser 1 Jahr besteht oder mehrere Jahre. Das versteht auch nur jemand, der das selbe durchgemacht hat. Das war bei uns auch so. Wir haben alles hinter uns. IUI‘s, ICSI‘s, Adoptionsgespräch bis hin zu der Tatsache, dass ich mich für zwei Jahre in Therapie begeben habe, da ich einfach nicht mehr konnte. Schwanger geworden bin ich bis dahin kein einziges Mal. Gefunden wurde nichts. 2018 nach der Adoptionsbesprechung haben wir es für uns abgehakt, da es nicht passte und die Chancen schlecht standen ( beide Ende 30). Haben also angefangen unsere Zukunft umzuplanen, was sehr schwer war. Tja, im Januar 2020 war ich auf einmal schwanger. Nach genau 10 Jahren des Versuchens! Keine Ahnung wieso es plötzlich geklappt hat. Unsere Tochter ist inzwischen 8 Monate alt, jedoch steckt der Schmerz der Vergangenheit mir immer noch in den Knochen und ich denke manchmal, dass das alles bestimmt nur ein Traum ist. Ich hoffe, dass sich das auch bei mir irgendwann legt. LG und genießt die Kennenlernzeit

6

Wie, nach 10 Jahren endlich belohnt zu werden ist ein tolles happy End. Schön, dass ihr das auch erleben dürft.

Alles Gute für Euch 🍀

7

Wahnsinn, was für eine Geschichte, die Mut und Zuversicht gibt☀️ Vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir alles, alles Gute 🍀🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 💓!! Carla ist ein wunderschöner Name.
Diese Erfolgsgeschichten geben mir immer wieder den Mut weiterzumachen 😊.
Danke dir dafür....
Ich wünsche euch alles, alles Gute 🍀

9

Glückwunsch. 💐🥰
Das macht mir sehr viel Hoffnung.

Darf ich dich fragen was schlussendlich gemacht wurde, dass es geklappt hat?

LG nici

15

Schau mal auf meiner VK, die ist immer aktuell und alles ist dort aufgeschrieben.

LG

16

Vermutlich lag es also an der Partnerimmunisierung und der Einnahme von DHEA.

Hast du das dhea auf eigene Faust eingenommen? Und wieviel?

LG Nici 🌸☺️

10

Liebe Sabrina,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus😊 und vielen danke für deine schönen und mutmachenden Worte.😘

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐

11

Liebe sabmann,
Das freut mich sehr zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und alles Gute für eure Familie :-))
Das war ein langer Weg... genieße deine kleine Tochter....
Wir haben vor ca 1 Jahr mal geschrieben. Wir haben auch diese Interaktionsstörung und auch die icsi danach waren negativ. Immer blöde Ausbeute. Bis wir die Klinik gewechselt haben und das Protokoll... jetzt hat es tatsächlich nach weiteren icsi im kryo Transfer geklappt. Am Dienstag kam der Anruf, dass ich schwanger bin...mit 40...
Immer wieder schön von solchen Erfolgsgeschichten wie deiner zu lesen! Drück dich...

18

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🎉

12

Liebe Sabmann und liebe abc,

ganz herzlichen Glückwunsch. Sooo schön, wenn doch alles gut wird.
Darf ich fragen, welches Protokoll/Medikament/Zusatzleistung letztendlich zum Erfolg geführt hat?

19

Schau mal auf meiner VK, ich habe da alles aufgeschrieben.

13

ups ich meinte: ... und liebe 5430ba

31

Hallo Anna056,
sorry für die späte Antwort. Ich war die letzten Tage nicht viel online hier..
Gerne kann ich dir berichten, was bei mir beim letzten erfolgreichen Versuch anders war:
erst mal habe ich einige Wochen vorher DHEA genommen und wir haben das lange Protokoll gemacht. Und weil ich das Problem habe, dass meine Eizellen unter normaler Medikation zum großen Teil bei der Punktion unreif sind, hatte ich die doppelte Menge Auslösespritze und eine halbe Stunde länger Zeit zwischen Spritze und Punktion. Ergebnis: sechs reife, alle haben sich befruchten lassen. Ich hatte damit 3 Blastozysten. Der Frischversuch war eine biochemische Schwangerschaft. Und dann habe ich eine Kontrolle meiner Immunologie bei Dr. Pfeiffer gemacht und 6 Wochen vorher mein Immunsysten mit Omegaven Infusionen und Cortison (in unterschiedlicher Dosierung) vorbereitet. das läuft jetzt auch weiter.... Ach so, und ich habe mich 2 Wochen krank schreiben lassen. Ich hab so viel gearbeitet und immer dieses KiWu-Termine zwischen Tür und Angel gemacht, damit es nciht auffällt. Nach dem Negativ im Frischversuch war ich ziemlich am Ende meiner Kräfte. Und dann hab ich einfach eine Auszeit gebraucht... Wo stehst du auf deinem KiWu-Weg? LG aus Bielefeld