ES+15 und kein Drache in Sicht?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte mir diesem Zyklus schon abgeschlossen und warte hoffnungsvoll auf mein Drachen.
Ich hab am 17.05. ausgelöst und müsste somit ES+15 sein.
Ich nehme immer vom 17.-26. ZT Utrogest und habe diese mach einigen 'Ratschlägen' bis zum 27.ZT genommen,weil ich ja hatte schwanger sein können. Allerdings sind alle Tests Blütenweiß.

Kommen meine Tage jetzt so spät,weil ich ein Tag länger Utrogest genommen habe? Habe eigentlich immer einen Tag danach meine Mens.
Habe auch jetzt die letzten Tage immer so gelblichen Ausfluss auf der Slipeinlage .. meint ihr,da stimmt was nicht? Oder vom Utrogest? 🤷

1

Guten Morgen Lisa😊,

bei mir dauert es teilweise bis zu 5 Tage nach Absetzen bis die Mens kommt. Ist alles im Rahmen des normalen.

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐

2

Guten Morgen,
Eigentlich habe ich die immer einen Tag nach Absetzen .. hab die diesen Zyklus aber auch Vaginal genommen,sonst Oral.. kann das auch eine Rolle spielen? 😅

3

Kein Zyklus ist wie der andere. Man denkt manchmal man hat alles durch an Erfahrungswerten und dann ist es doch wieder anders. Ist nervig aber leider so... Hab noch ein bisschen Geduld. Deine Periode kommt bestimmt ganz bald. Versuch dich abzulenken und nicht die ganze Zeit daran zu denken sonst kommt es einem noch länger vor 🙈

weitere Kommentare laden
4

Naja es ist doch noch alles im Rahmen, gedulde dich einfach noch ein paar Tage 🙈 Ich würde mir da gar keinen Kopf machen..

6

Normalerweise kommen die aber immer pünktlich .. 🙈

8

Hallo🍀❤️
"Normalerweise" aber dein Körper ist kein Uhrwerk nur bisschen Stress oder dergleichen und schon kann es sein das dein Zyklus sich verschiebt.. Oder eben doch weger dem weil du es länger eingenommen hast🤔

Ich denke das ein Schwangerschaftstest schon eine erkennbare Linie anzeigen würde Vorallem wenn du Überfällig wärst.. 🤔😇

Ich wünsche dir alles Gute und das es bald klappt ☘️🤰💐❤️