Schwitzen nach Transfer

Guten Morgen,

Ich bin heute transfer +7 habe heute nacht (ab 5:00 uhr) bis vorhin wirklich totales schwitzen gehabt obwohl es im zimmer nicht so warm ist und Fenster offen war die ganze nacht hat eben aufgehört zum glück.

Habe seit dem transfer unterleibschmerzen, brustschmerzen und blähung.

War es bei jemandem auch so

1

Ich bin heute auch TF +7, von Blähungen und Spannungsgefühl im Unterleib kann ich auch sprechen! Eine Schweißnacht hatte ich auch. Denke, das kann von den Hormonen komme

3

Das ist meine 2. ivf bei meiner ersten hatte ich garnichts gemerkt war auch negativ doch diesmal merke ich viel mehr aber klar kann man nichts sagen obs was gutes heißt

2

Seid ihr Transfer +7 von einen Zeller oder Blasto?
Ich bin heute auch Transfer +7 aber von einen Zeller...hatte gestern ziemlich starke Schmerzen ins heute früh ist mir schwindelig aber das wird von den Hormonen sein

4

Ich habe 2stück 8 zeller mit A Qualität eingesetzt bekommen.
Ich hatte gestern totale Krämpfe hat zwar 1-2 minuten gedauert aber das hat echt wehgetan.
Und jetzt habe ich leichte Bauchschmerzen und unterleibschmerzen

5

Mir wurde eine Blasto eingesetzt. Langsam bin ich auch ungeduldig und überlege zu testen :D eigentlich sollte der Bluttest Sonntag sein, nun natürlich Montag 🙈

weitere Kommentare laden