Ovitrelle 250 heute 10.30uhr ausgelöst wann gv uns duphaston ❓

Thumbnail Zoom

Hi Mädels 😊
heute durfte ich endlich nach FG im April wieder mein follikel auslösen. Bin im 3. Clomifen zyklus habe sonst immer mit brevactid ausgelöst... gibt's da ein Unterschied zum Timing würde heute zwischen 22.uhr und Mitternacht ❤ und morgen mittag so 12/13 Uhr was meint ihr zum Timing? Anders geht's leider nicht da mein Mann arbeiten muss 🙈🤦‍♀️
Soll diesen Zyklus duphaston nehmen hab vergessen heute Arzt zu fragen wann ich anfangen soll??

Die anderen Herzchen wurden so gesetzt..🥰
Freu mich auf Antwort

1

Der ES sollte 36h nach Auslösen passieren, außer er war vorher schon im Gange. Das Timing für den GV passt (1Tag vor ES ist der perfekte Zeitpunkt). Mit Duphaston würde ich 1-2Tage nach ES beginnen.

Viel Erfolg!!! ;-)

2

Wir haben immer so getimt, dass wir min. 24 Stunden und direkt zum ES geherzelt haben. Natürlich, sofern das zeitlich möglich war. Ansonsten 24 und 12 Stunden vorher.

Mit Progesteron habe ich immer an ES+1 abends begonnen. --> nach ärztlicher Anweisung