Bahn BKK - wer kann helfen? nach Icsi wie hole ich mir die 25% zurück?

Hallo, wer kann helfen. Hatten zur Bahn BKK gewechselt wegen der 100%. Nach Wechsel kam der Bescheid nur noch 75%. So war es dann. Am Mittwoch hatte ich meinen Transfer. Ist somit die Behandlung der ersten Icsi für die Kasse abgeschlossen oder muss ich bis zum Bluttest warten? Die Kasse hat ja bisher nur 50% gezahlt. Wie hole ich mir jetzt die 25% noch zurück? Muss ich nur alle Rechnungen hin schicken? Kann mir jemand sagen wie das abläuft?

1

Alle Rechnungen + Rezeptkopien einreichen. Dann bekommst du das Geld entsprechend zurück.
Bis zum Bluttest musst du nicht warten.

Liebe Grüße
Regenbogen

2

Super danke. Also einfach alles in einen Umschlag mit einem kurzem Anschreiben mit der Bitte der Erstattung? Reichen Kopien? Nicht das die Rechnungen auf dem Postweg weg kommen.

3

Rechnungen immer im Original.

Ich versende es immer als Einschreiben Einwurf 🙂

4

Wir haben ein Schreiben bekommen: Spätestens 6 Monate nach der ersten Rechnung sollte es da sein. Mit Kontoverbindung. Von den eingelösten Rezepten wollen sie eine Kopie.
Wie lange es dauert kann ich nicht sagen, da wir noch keine Rechnung von der KIWU bekommen haben

5

Ich danke euch

6

Ich bin auch bei der Bahn BKK. Habe mir die App installiert und da die Scans der Rechnungen und Rezepte hochgeladen. 48h später hatte ich das Geld auf dem Konto und das Schreiben dazu in der Post. Ging echt super einfach und reibungslos.

7

Danke für den Tipp