HCG Abgebaut nach Auslösespritze?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Ich befinde mich gerade im 4.Clomi Zyklus (Spritze+9/ES+7).

Würdet ihr sagen heut ist mein HCG vollständig abgebaut? Laut HCG Rechner sollte es heute raussein und für mich ist er auch Negativ aber bin trotzdem unsicher ob der Test schon komplett Negativ ist.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag euch 🌸🥰

1

Einen wunderschönen guten morgen, also ich sehe nix und trage Brille 🤓 somit würde ich sagen, jep ist raus.
LG
Cindy

3

Dankeschön 😊 dann hoff ich mal des beste das der Strich zurückkommt 😃

2

Hey,würde auch sagen dass es raus ist.
Bei mir waren es auch ca. 10 Tage danach 🤗

Daumen sind gedrückt 🍀🍀

4

Dankeschön 😊🍀 hoffe auch dass der Strich zurückkommt

5

Ich sehe auch nichts... Toitoitoi, dass der Strich zurück kommt. Bei mir war das HCG an ES+9 raus und an ES+12 konnte ich dann schon sichtlich positiv testen....

Meine Daumen sind gedrückt!!!

OctoberMummy (SSW 21)

6

Dankeschön:) hoffe ich habe auch endlich so ein Glück 🍀

7

Hi 😊 hatte deinen Beitrag garnicht gesehen 🙈🤦‍♀️
Der ist auf jeden Fall Blüten weiß 🥰
Daumen sind für die nächsten Tage fest gedrückt 🍀

8

Dankeschön drück dir auch die Daumen 🍀🍀😊