Ab wann kann man nach Transfer testen ??

Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass man nach Transfer eine Testreihe machen kann. Welche Test nehm ich?! Ab welchen Tag kann man beginnen und das hat das mit den Spritzen aus sich und mit dem HCG?! Kann dies das Ergebnis beeinflussen?! Ich spitze Prolutex seit Samstag und muss dieses nach erfolgreichen Transfer bis zu 12. Woche und meine anderen Medis nehmen. Utrogest und Estradiol alles 3 mal täglich. Die Spritzen einmal täglich. Entschuldige das ich so viel frage aber bin neu auf diesem Gebiet ist mein erster Transfer der am Dienstag statt findet. Ich danke euch schon mal Euch schon mal für eure Antworten. Lg Steffi 🌺🥰

1

Hallo ich teste seit heute Pu 10 . In der Früh war der Test negativ.

Ich wünsche dir alles Liebe 💚💚

2

Vielen lieben 🥰 Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir auch alles Gute und drück fest die Daumen

3

Ich hab ziemlich zeitig angefangen ...ab Punktion plus 5 aber nur um zu sehen wann die Spritze raus ist,bei meiner letzten icsi war die Spritze noch lange zu sehen.
Ich habe mir diesesmal auf Empfehlung die Zepter Schwangerschaftstests von Amazon bestellt,sind 10er!

5

Okay so früh. Gut zu wissen. Was versteht man unter bis die Spritzen raus sind ???? 🙈🙉 muss ich noch was spritzen oder sind des die Prolutex ?!

8

Die Auslösespritze meine ich…ich hatte mit ovitrelle ausgelöst und die soll ja recht lange drinnen sein

4

Ich würde sagen TF+8 sollte es doch so langsam Positiv werden also ein Schatten zu sehen sein. Wenn du TF+9 Negativ ich spreche hier von Blastotransfer kannst du eigentlich sicher sein das sich da nichts eingenistet hat.

Bei Zwillingen könnte es sein das TF+7 schon was anschlägt.. Da ja auch doppelt HCG produziert wird. Ja es gibt sogar Leute die haben schon TF+6 Positiv getestet..

Fakt ist aber es ist egal wann du anfängst zu testen ob TF+1 oder TF+2 am Ergebnis wird sich leider nichts ändern. Du kannst höchstens Medikamente sparen.

6

Super vielen Dank für deine Antwort 🥰 bin schön sehr nervös vor Dienstag

7

Ich hatte alle 3male bei Transfer 6 Also PU 11 positiv