Karenzzeit bei schlechtem spermiogramm??

Hallo Mädels,
Habe am Mittwoch meine Punktion, wieviel Tage davor sollte man lieber keinen gv haben?
Danke schonmal für eure Erfahrungen 😊

1

3-5 Tage

2

Liebe schneewittchen!

Genau das Gleiche habe ich vor ein paar Tagen meine Kiwu-Ärztin gefragt☺️…
Antwort: 4 Tage.

LG 🍀 Nicola

5

Danke, also 8tage wäre zu viel deshalb, gerade eben gv gehabt 🙊 dann müsste es passen bis Mittwoch denke ich.

10

Dann wären es 2 Tage.

Aber ich schätze, 2 sind besser als 8 :)

3

Hallöchen. Genau das gleiche hatte ich vor drei Wochen auch und wir haben 5 Tage vorher kein GV mehr gehabt. Und laut Arzt war das sehr gut. Es wird empfohlen 3-5 Tage. Viel Erfolg für deine Punktion. Vlg Steffi 🥰

6

Vielen Dank 😊 🤷🏻‍♀️ Hoffen mal auf das beste.

7

Hallöchen,
Mein Partner hat auch ein schlechtes Spermiogramm. Aber, als er eine Karenzzeit von 5 Tagen hatte, war es katastrophal! Es sah abgestanden und grau aus. Und er hatte vor dem Versuch Pimp my sperm gemacht. Wir hatten trotz 10 befruchteter Eizellen keine Blastozysten. Bei den anderen Versuchen hatten wir eine Karenzzeit von 3 bis 4 Tagen und das Spermiogramm war dann viel besser. Zusätzlich würde ich dir noch PICSI oder ähnliches und Calcium-Ionophore Lösung empfehlen, das kannst du normalerweise spontan dazu buchen und es bringt echt viel bei einem schlechten Spermiogramm. Viel Erfolg! 😊

11

☺️ danke, das mit dem Calcium ist auch bei uns geplant, morgen ist meine pu

8

Mein Mann hat OAT 2 bzw. 3. Er fährt mit einer Karrenzeit von 3 Tagen am besten.
Viel Glück.

12

Danke ☺️

9

3 Tage Karenz war bei uns am besten :)

13

☺️ danke