Pco & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich habe einen Kwwunsch jedoch funktioniert es garnicht und bin erst Anfang 20 versuchen es aber seit Jahren habe einige Behandlungen auch gehabt wie zb IVF Spritze um den Einspruch auszulösen ebenso nehme ich Metformin mit Folsäure - hat jemand eventuell Tipps womit man schon Schwanger geworden ist was sehr gut geholfen hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören :)

1

Ich kann nur Diagnostik empfehlen, um abklären zu lassen, warum es nicht klappt. Ok, der Arzt scheint PCO diagnostiziert zu haben, aber anscheinend hast du ja natürliche Eisprünge, oder?

Ich würde als erstes über 2-3 Zyklen ein Monitoring machen und dann eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Ein SG habt ihr sicherlich schon gemacht?!

2

Hallo
Ich habe zwei Mal mit Clomifen stimuliert und bin dabei nicht schwanger geworden. Im dritten Versuch haben wir mit Gonal f stimuliert und ich wurde gleich mit Zwillingen schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes war gut und sonst hatten wir auch keine weiteren Probleme.