💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Na, das Wetter schreit ja nach einem tollen Wochenstart. Nicht 🙄

Ich steh grad auf dem Stepper, Sport nutzen, solang die Eierstöcke es noch zulassen 😊
Morgen Nachmittag ist erst Folli-Tv, es fühlt sich ewig an bis dahin 🙈

Wir drücken die Daumen für alle in der Warteschleife 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Morgen schnatti, hier ist heute auch bewölkt. Soll aber wieder warm werden.
Mir ist seit ca einer Stunde spei übel, nützt nix ich muss heute wieder zur Klinik Hormonkontrolle.
Wünsche dir ein kurzen Tag das es schnell morgen wird 😉

Allen anderen Mädels wo was ansteht drück ich die Daumen.

Liebe Grüße
Cindy

7

Mir war gerade auch etwas flau im Magen, das kommt sicherlich von der Stimulation (heute Stimu-Tag 7). Der ZS wird auch schon flüssiger, also hoffe ich morgen auf ein paar Follikel zum US.

2

Guten Morgen :)
Erstmal fit in den Tag schnatti super :)
Bei uns gehts in 30 min los in die Klinik. Und dann ist PU . Man bin ich nervös . 🙈 Vertrag halt null Narkose und muss noch ständig übergeben deswegen gleich mal der Narkose Ärztin sagen .
Wird schon alles gut werden :)

3

Viel Erfolg für die PU :)

4

Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

hier ist es leider auch bedeckt. Meine Stimmung heute irgendwie auch, nachdem wir gestern mal wieder gefragt wurden, wann denn ein Geschwisterchen kommt und ein zu großer Abstand ist ja nichts. Tja, wenn wir das beeinflussen könnten. Die schlauen Kommentare nerven einfach.

Ich wünsche dir alles Gute für das Folli-TV morgen ✊

9

Manchmal könnten sich die Leute doch einfach auf die Zunge beißen, oder? Ist es so schwer zu erraten, dass man beim Kiwu eventuell Probleme haben könnte? Mal ganz abgesehen davon, dass das doch ein absolut privates Thema ist. Ich find's unmöglich, wenn Leute da ständig nachfragen, sofern es nicht die eigene Familie ist. Die schlauen Ratschläge und Kommentare sind dann meist noch das i-Tüpfelchen. Etwas taktlos. Tut mir leid :-(
Hab mir schon überlegt, ob ich in der nächsten Situation einfach mal kontere, dass wir keine Kinder wollen. Aber ob mir das (mit meinem Beruf) jemand abkauft? ;-)

11

Wahrscheinlich nicht 😊
Ich würde ja auch einfach sagen, dass es nicht klappt. Aber mein Mann will das auf keinen Fall.
Ich hab nur gesagt, dass ich ab Sommer erstmal mehr arbeiten möchte. Jetzt stehe ich natürlich als karrieregeil da 🤣
Ich finde es auch nur so klischeehaft. Es gibt auch Paare die möchten einfach nur ein Kind oder vielleicht auch gar keins. Aber es wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass jedes Paar heiratet und dann zwei Kinder bekommt.

weitere Kommentare laden