Follikel Größe rückläufig abbrechen oder noch mal hin?

Hallo ihr liebe, ich bin Grad etwas verzweifelt, wir sind heute an ZT 17, im ersten IUI Versuch für ein weiteres Geschwisterchen....

Am Freitag hatte ich eine Schleimhaut von 6mm rechts eine Follikel von 10 und links eine von 9 mm

Heute jetzt war die Schleimhaut bei 9 mm aber links nur noch eine Follikel von 6mm und rechts von 8 mm zu sehen.

Die Ärztin meinte jetzt ich könne Freitag noch mal zum US kommen oder wir brechen direkt ab?
Was denkt ihr? Bin iwie total unschlüssig,
hab von Tag 3-7 jeweils 50 mg Clomifen genommen und hab eher lange Zyklen (die letzten Monate war der ES immer erst zwischen Tag 20 und 24)

Ich weiß auch net was jetzt Sinn macht, wir sind selbstzahler und jeder Ultraschall kostet ja auch Geld :/

Was würdet ihr tun

Anmelden und Abstimmen
1

Ich persönlich würde noch mal zum US, aber ich würde dir wirklich raten, auf dein Bauchgefühl zu hören!

3

Danke, denk ich inzwischen auch... Vor allem weil ich mal geschaut hab im April hatte ich keine ovus gemacht aber da hatte ich meinen Eisprung (Merk ihn eigentlich recht gut) sogar wohl erst an zt 27 :/

2

Hallo,
da sich die Schleimhaut weiter aufgebaut hat, würde ich zu einem weiteren US gehen. Wenn man dann aber keinen Leitfollikel sieht, würde ich abbrechen.
Viele Grüße

4

Danke, wo denk ich inzwischen auch, dann sind im schlimmsten Fall noch mal 50 Euro Weg, aber keine Probe - gibt schlimmeres