Gleich Transfer

Hallo ihr Lieben,
Sitz gerade im Wartezimmer und gleich findet der Transfer von meinem letzten Eisbärchen statt. Bin aufgeregt und habe Angst, das es nicht klappt. Ist der letzte Versuch.
Drückt mir die Daumen!
Kann ich was tun um die Einnistung zu fördern? Ist ein Blasto.

Grüße

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🙏❤️

2

Alles Gute 🍀

3

Alle Daumen sind gedrückt 🍀

4

Mein Update: alles super gelaufen. Blasto war nach dem Auftauen direkt wieder aktiv und sah aus wie beim ersten us, wenn man eine fruchthülle mit mini Embryo sieht.🥰
Nun heißt es wieder warten…

5

Viel Erfolg. 🍀👍

Ich habe vorher auch eine super 4aa blasto zurückbekommen ☺️

LG nici 🌸

6

Viel Glück 🍀🌻
Entspann dich und mach dir positive Gedanken ❤️

7

Ich würde heute noch und die kommenden 4-5 Tage Buscopan nehmen, damit die Gebärmutter keine Kontraktionen hat und somit ruhig bleibt. Außerdem würde ich mich bestmöglich schonen: kein Stress, nichts Schweres tragen, kein Sport.
Mehr kann man glaub nicht tun.

Daumen sind gedrückt #klee

8

Ganz viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀