💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

„Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.“ Eduard Mörike

Guten Morgen ☕️🌧

Heute Nachmittag ist endlich das Folli-Tv und ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös 😬
Ich hoffe, dass mein Körper fleißig gearbeitet hat und die PU noch diese Woche stattfinden kann, nicht erst am Montag…

Was steht bei euch heute an?

Wir drücken epfele die Daumen für ihren TF 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen ☀️

Ich habe noch gar nicht geschlafen 😳 Keine Ahnung was los ist. Heute steht für mich der 3. Folli TV an und ich erfahre wann meine PU ist.
Bin auch gespannt wie es nachher aussieht.
(Ich habe dieses Mal ständig Kopfkino, dass die vorzeitig springen 🙈🤷🏼‍♀️)

@epfele: toi toi toi für deinen Transfer 🍀

@Schnatti: viel Spaß beim Folli TV 😊 Du hast bestimmt wieder so ne klasse Ausbeute wie letztes Mal 💪


Ich habe noch gut 2 Stunden bis der Wecker klingelt. Mal schauen ob ich nochmal einschlafe.....

2

Dieses Kopfkino mit dem vorzeitigen ES habe ich auch, vor allem, weil mein ZS seit gestern auch schon ziemlich dünnflüssig wird. Ich spritze seit Samstag Abend Orgalutran und hoffe, das Zeug erledigt seinen Job #zitter
In den letzten Wochen lese ich hier so oft von 20 und mehr Follikeln, dass mir meine letzten 14 gar nicht mehr viel vorkommen. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Anruf beim Labor :-(

8

"In den letzten Wochen lese ich hier so oft von 20 und mehr Follikeln, dass mir meine letzten 14 gar nicht mehr viel vorkommen."

Es ist kein Wettkampf 😉 und 14 ist immer noch viel 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😊

Ich wünsche dir alles Liebe für den Foli TV.💚💚
Es kommt nicht auf die Anzahl an sondern auf die Qualität. Bei den meisten liest Mega viel und dann haben sich nur zb von 18 nur 11 befruchten lassen und am Ende nur 2-3 Blastos. Die meisten die weniger haben, haben auch mehr Blastos am Ende mit besserer Qualität. Natürlich trifft das nicht auf alle Frauen zu.


Mein Test von heute Morgen ist nicht stärker als gestern Abend 😣 ich werde später in die Klinik anrufen und mal Nachfragen ob es Erfahrungen gibt, das 2x aufgetaute eher hinten nach sind und es trotzdem nix macht im Durchschnitt

11

Nach der IVF-Nullbefruchtung bin ich froh, wenn sich überhaupt etwas befruchten lässt. Meine Eizellen waren top, an denen lag es nicht.

12

Kryos sind doch öfter Bummler und vielleicht war die Konzentration im Urin einfach anders als gestern. Da wird bestimmt alles ok sein :-)

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

vielen Dank fürs Daumendrücken 🤗🤗 bis gestern war ich total entspannt aber solangsam macht sich doch die Nervosität breit.... Und ich weiß schon, dass sie bis zum Anruf des Kabires exponentiell Ansteigen wird 😅

Dir für heute Nachmittag viel Erfolg✊✊

5

Hallo,
ich drücke dir die Daumen, dass es diese Woche noch klappt 🍀

Ein ganz normaler Tag arbeiten, einkaufen, kochen, Wäsche waschen 🙈
Wünsche dir einen tollen Tag 🌻

Habe meiner KiWu geschrieben wegen meinen großen Eierstöcken und bin gespannt ob ich nochmal dahin muss zur Kontrolle 🤔

Und Daumen sind natürlich gedrückt 😊

6

Ich drück dir die Daumen fürs Folli-TV ✊✊ Wird bestimmt gut 🐓🥚

7

Guten Morgen!

Ich sag mir immer... Letztendlich reicht eine schöne Eizelle, wenn alles glatt läuft.
Bei der ersten Stimulation hatten wir auch 21 Eizellen, ich habe mich aber total schlecht gefühlt danach und wir hatten wir eine Blasto und 1 Morula. Dieses Mal sind es 9 geworden und am Ende sind dabei 3 schöne Blastos geworden, von 4 die weiter kultiviert wurden. :-)

Ich hab morgen BT und bin total aufgeregt. Habe mit vorgenommen nicht zu testen. Die letzten Tage sind das reinste auf und ab. Mal bin ich mir sicher, dass es geklappt hat, dann könnte ich weinen, weil ich das Gefühl habe, dass ich meine Tage bekomme. Die reinste Achterbahnfahrt.
Aber was soll ich machen... Jetzt ist es auch nur noch ein Tag, den schaff ich auch noch.

13

Wow, Respekt. Ich könnte nicht zum BT ohne Test vorher. Ich bin so jemand, ich muss immer vorher schon auf alles vorbereitet sein emotional, sonst fühle ich mich unwohl.

28

Mir fällt auch sehr schwer aber dieses Mal hab ich mir das so in den Kopf gesetzt.
Die viele Ablenkung hilft mir das durchzuziehen.
Mal sehen, ob ich es den einen Tag auch noch schaffe. 😅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen da bin ich mal gespannt . Berichte doch mal .
Gestern hab ich nur geschlafen . Heute gehts mir besser :) pinkeln tut trotzdem noch weh 🙈 ab heute muss ich utrogest 200 morgens und abends nehmen.
Heute kommt auch noch der Anruf wie es weiter geht . Sind schon seeeeehr gespannt .
Bauch kommt mir nicht mehr soooo riesig . Naja man wird sehen . 🐳 hab ja auch 3 Kilo mehr als sonst 😅

15

Das ist aber total normal, dass direkt nach PU der Bauch dick ist. Die Eierstöcke sind durch die Punktion malträtiert und können noch etwas zusätzlich anschwellen. Das wird schon :-)
Die 3 Kilo kommen sicherlich durch viel Wasser, das geht auch wieder weg.
Gute Besserung weiterhin #klee
Halte uns auf dem Laufenden, was das Labor sagt

34

Grad der Anruf :) von 21 waren 11 reif davon konnten 8 befruchtet werden 4 sind jetzt eingefroren und 4 sind weiter im Rennen . Donnerstag 13:30 Transfer 🥳💕 ich finds super .
Was sagt ihr dazu ?

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen😊

Ganz viel Glück für dein Follikel-TV🍀!!!
Ich war gestern, und bin ein bisschen ernüchtert… 4 Follikel, 14-18mm, GMSH 7,6mm. Aber bei meinem Alter darf ich wahrscheinlich froh sein darüber😏. PU ist Donnerstag. Leider wird es auch ein TF an Tag 2, falls es was zum Transferieren gibt.
Die Sorge mit dem vorzeitigen ES hab ich übrigens auch😅 - habe die selben Anzeichen wie du🙈! Meine KiWu Ärztin meinte Sorge sei unbegründet, würde nur in 1% der Fälle passieren… habe hier im Forum anderen Eindruck.
So, und nun aber: Toi toi toi für heute✊🏼🍀!

LG Nicola

16

Möchtest du einen so frühen TF oder was ist der Grund?
Naja, das einzig Positive am PCOS ist wohl, dass die Eizellreserve recht hoch ist. Wobei es auch immer Glückssache ist, ob die Eizellen in den Follikeln auch tatsächlich reif sind.
Ich hab so viel Pech, seit wir uns um den Kiwu kümmern, dass ich zu diesen 1% gehören könnte... Mal schauen, wie groß die Follikel sind. Das Narkosegespräch muss ich ja zeitlich auch noch irgendwie reinquetschen diese Woche.

17

Guten Morgen Schnatti,

Viel Glück heute mittag beim Folli TV. Da werden bestimmt wieder wunderschöne Folikel zu sehen sein 😃

Wir sind jetzt nach der Impfung auch wieder in den Kryozyklus gestartet. Wenn alles gut läuft, dürfte am Donnerstag der Transfer sein. Zwei Tage später als vor einem Jahr bei unserem Sternchen.

Ansonsten steht im Moment nicht viel an bei uns, waren aber auch über den Feiertage ein paar Tage im Allgäu zum wandern. War wirklich klasse mal wieder raus zu kommen und abzuschalten 😊

25

Uns haben die Urlaubstage auch gut getan. Man ist einfach abgelenkt und kommt auf andere Gedanken.
Wir werden sehen, was der Bildschirm ausspukt.