Dr. Pfeiffer

Guten morgen ihr Lieben,

Ich habe vor 3 Wochen mein Blut zu Dr. Pfeiffer nach Düsseldorf geschickt für die Erstdiagnose. So langsam werde ich ziemlich neugierig und ungeduldig wie der Befund wohl aussehen mag.

Könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat? Soll ich vielleicht langsam mal nach Haken?

Vielen Dank und einen schönen sonnigen Tag
VG Möhrchen

1

Huhu,
Also ich habe mein Blut nach Berlin geschickt. Das war an einem Dienstag. Am Freitag in der gleichen Woche habe ich die erstergebnisse und eine erste medizinische Empfehlung per email erhalten.
Nach 3 Wochen hatte ich das telefonische Beratungsgespräch mit Dr. Pfeiffer.

Finde das gerade ziemlich lange bei dir…ich würde mal anrufen.

Viele Grüße

2

Du solltest eigentlich einen Termin zur Besprechung haben. Hat man die keinen gegeben?

3

Hast du eine Überweisung mit dem Hinweis Immunologie mitgeschickt? Ich würde mal anrufen und nachfragen...
Ich war damals persönlich in Düsseldorf für die Blutentnahme und da haben sie mir direkt den Termin für das Telefonat gegeben. War ca 3 Wo nach Blutentnahme..