Sst an TF+4 (Blasto)

Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️
Eigentlich nur so und in dem Wissen, dass es viel zu früh sein muss (falls negativ) habe ich eben bescheuerterweise einen Test gemacht. Ich habe am Freitag zwei Blastos zurück bekommen-war der achte Transfer, und das ist nur die Spitze des großen Eisbergs seit jahrelangen Bestehen des Kinderwunsches 😔 Nun sah der Test völlig wider Erwarten so aus! Ist das überhaupt schon möglich? Da ist doch ein zweiter dünner Strich, oder? Drehe grad durch, das hatte ich noch nie!! Ich würde mich über Einschätzungen freuen! Liebe Grüße

1

Das sieht ziemlich positiv aus. Ich hab gestern an PU+10 noch negativ getestet und heute erst leicht positiv. Ich sag mal leise ❤ Glückwunsch...wenn das nicht zwei sind die es sich gemütlich gemacht haben...

3

Ich weiß auch gar nicht, warum ich schon einen Test gemacht habe.. vermutlich reine selbstzerstörerische Tendenzen 😅 Dann dir aber auf jeden Fall auch alles Gute 🍀 😃

2

Sieht ziemlich eindeutig aus, wenn du nicht HCG nachgespritzt hast 😊

4

Nein, das habe ich tatsächlich nicht 😱

5

Hallo, ich würde sagen, der Test ist positiv, man kann den zweiten Strich deutlich sehen. Für Transfer +4 ist der Strich völlig in Ordnung. Aber wenn du HCG nachgespritzt hast, dann kann es sein, dass es nun der Rest von HCG ist.
Viel Glück 🙏

7

Es war ein Kyro Transfer, darum musste ich zum Glück nichts nachspritzen 🙂 Danke dir für die Antwort 🥰

6

Ich teste auch seit TF+4 positiv (auch Blastos), aber so stark wie deiner waren meine Tests nicht. Das sieht sehr gut aus.
Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🤗

8

Dann dir herzlichen Glückwunsch 🎉!!! Und danke für deine Antwort 😌

9

Oh wow. Das hätte ich auch gern in 4 Tagen. Habe heute eine Blasto zurück bekommen. Sieht ja super aus, Gratuliere🥰🥰

16

Ich drücke dir feste die Daumen! So ganz eindeutig ist es leider inzwischen nicht mehr.. ich erspare dir mal den langen Text-der zweite Test kurz danach war leider negativ und jetzt weiß ich auch nicht, was ich denken soll 😔

10

Hey hey. Das sieht super und auch ich sage ganz leise 🧡 lichen Glückwunsch 🎉 ich habe meinen Eisbären heute zurück bekommen 🥰 und hoffe ich kann sich positiv bald testen. Alles Liebe 💓 Drück dich und deinen Krümmel ☀️

13

Dafür drücke ich feste die Daumen! Meine Freude ist leider schon wieder etwas getrübt, denn der zweite Test (ich idiot) war negativ, allerdings auch zwei Stunden später, also rede ich mir jetzt ein, dass es daran liegt 😣😣

18

Mach dich nicht so verrückt. Glaub ein dein Eisbärchen und an deinen ersten Test. Vielleicht kugeln wir bald zusammen. Alles Liebe 🧡 Steffi

11

Der sieht doch deutlich positive aus🤗 herzlichen Glückwunsch 👍😍
Merkst du irgendwas? Ich bin blasto tf+3. Aber ich habe gestern erst hcg gespritzt. Meine Tests können noch nicht aussagekräftig sein😴 ich muss mich noch gedulden.

14

Hi! Eigentlich fühle ich mich ganz gut, an und zu etwas Unterleibsziehen, aber zum Glück noch nicht so richtig mentrusationsartig.. sonst eigentlich nichts. Hab’s ja oben schon geschrieben: Weil ich so ein unfassbarer Idiot bin, habe ich danach noch einen weiteren Test gemacht, so zwei Stunden später, warum auch immer. Nun ärgere ich mich, denn die zwei Stunden nach dem ersten Test war ich so glücklich und nun nur verunsichert. Zu blöd 😖 Ich hatte den ersten Test ja eigentlich nur gemacht, wohl wissend, dass dieser noch negativ sein wird und nun frage ich mich, ob er so falsch positiv sein kann’s weil der zweite ja negativ war. Sorry für den langen Text 😄

17

Der zweite Test war ja auch nicht mit konzentriertem Urin. Glaub an deinen ersten Test 🤗 herzlichen Glückwunsch

12

Wow der Strich ist für Pu+ 9 ja eindeutig 😍 herzlichen Glückwunsch ☺️

15

Danke für deine Antwort! Das dachte ich erst auch und war ganz überrascht. Wie du oben sehen kannst (nur wenn du magst, ich will nicht alle mit so einem langen Text nerven), ist nun die Verunsicherung aber groß und ich habe mich heute morgen nicht getraut noch einen Test zu machen 😖

19

Oh ich kann dich total verstehen, aber du musst es so sehen. Du bist Pu+9 und da braucht man sehr konzentriertes urin. Wenn du zwei Stunden später wieder auf Klo warst, war das zu früh.
Hast du heute sonst wieder getestet?
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft. Mich macht das mit dem Testen immer verrückt, aber ohne halte ich es auch nicht lange aus 🙈