FCH Hamburg Erfahrung -

FCH Hamburg Erfahrung - Dr.Fischer
Hallo,
wer von euch war oder ist im FCH in Hamburg in Behandlung bei Dr.Fischer oder einem anderen Arzt?

1

Ich war bei Dr. Fischer. Was möchtest Du wissen?

VG,
Laura

4

wie sind dort die Protokolle?
-Welche Medis werden da meist zur Stimu verschrieben?
-Welche Zusatzleistungen werden dort empfohlen?
- Welche Medikamente werden dort präventiv gegeben: ASS, Cortison, Heparin, Intrealipid, Omegaven, Granocyte, Immunglobuline etc ?
- was wird zu "Pimo my Eggs" geraten?
- Plasma-und uNK-Zellen: welche behandlung bei Auffälligkeit? wo wird der Test untersucht?
-wann wird ein spermigramm näher untersucht: SFI, HALO usw?
-Wie wird bei Endometriose behandelt?
- wie wird bei Myomen behandelt?
-welche progesteron Medis werden bei einer IVF/ICSI verschrieben?
-wie und womit wird im kryozyklus stimuliert?
- wird nur LH bei der IVF/ICSI vor dem Auslösen oder bestimmt man auch Progesteron?

5

Ganz schön viele Fragen...
Viele angesprochen Dinge betreffen/ betrafen mich nicht, dementsprechend kann ich nichts dazu sagen.

Ich hatte ein kurzes Protokoll, stimuliert wird meist mit Pergoveris.
Ab Ende 30 wird Frauen oft zur PKD geraten. Ebenso wird eine Blastozystenkultur empfohlen.
Kryozyklen werden künstlich mit Östrogen/ Progesteron vorbereitet.

Präventiv wird meines Wissens nach gar nix gegeben, warum auch wenn keine Indikation vorliegt.

VG,
Laura

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin bei Dr. Löbbecke.

3

Ich war auch bei Dr Löbbeke:-) Ausserdem hatte ich in meiner 3 jährigen Kiwu Geschichte auch noch ausser dem FCH die Hafencity und die Fleetinsel in Hamburg durch,falls Fragen über Hamburger Kiwus bestehen sollten. Liebe Grüße