Finale 5. Runde ⚔️

Thumbnail

Die 5. Punktion ist geschafft 💪

Zur Punktion hatte ich die passenden Socken an....🐝🌼🐞
Bienchen und Blümchen helfen hoffentlich 😄
Ich habe auf jeden Fall für gute Laune im OP gesorgt 😄

Es wurden - für meine Verhältnisse - sagenhafte 12 Follikel punktiert und darin waren auch 12 Eizellen 🥚

Mir geht es dieses Mal allerdings auch nur la la.
Ich hatte gestern schon wahnsinnige Schmerzen bei jedem Toilettengang 🙈 Heute fühle ich mich leicht matschig 🥴. Vermutlich von der Kombination aus Narkose und den 30°C ☀️
Habe schon nach der Punktion nach Schmerzmitteln gefragt (was sonst nicht meine Art ist 😐 )

Meine bessere Hälfte hatte bei der Spermaabgabe Koordinationsprobleme und es ging leider nicht alles in den Becher 🙈
Aber letztendlich brauchen wir doch "nur" 12 Stück für die 12 Eizellen. Da sollte wohl was drin sein 🤔 🙏

Wir sind nun auf dem Heimweg und dann wird erstmal was gegessen 🥐🧀🍳
Ansonsten werde ich heute die Couch pflegen 😴

Vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen 🍀

Wir hoffen nun für morgen auf eine gute Befruchtungsparty 🥳 und dann geht's ab in die Blastokultur.
Normalerweise schafft es ja mit ach und krach eine zur Blasto. Für die aktuelle 5. ICSI hoffe ich einfach mal auf 5 Blastos. Eine für den Transfer und 4 auf Reserve für Kryos.
Man darf ja mal träumen 😄😉

Ab jetzt heißt es trinken, trinken, trinken.
Und ich bin von Natur aus mega trinkfaul 🙄

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

PS: Eigentlich sollte heute das Granocyte ankommen. Ab Sonntag muss ich spritzen.
DHL hat gerade mitgeteilt, dass es Probleme beim Transport gibt und sich die Auslieferung verzögert^^ 😐 Hab direkt Kontakt mit der Kiwu Klinik aufnommen. Notfalls bekomme ich am WE ein neues Rezept und muss dann 1 Spritze in Deutschland kaufen.

1

Ich drücke ganz fest beide Daumen ...

27

Danke 🙂

2

Liebe Regenbogen2020,

Wow super Neuigkeiten. Da hat sich mein Daumen drücken ja gelohnt😊✊🍀 Ich werde aber natürlich noch weiter drücken dass eine sensationelle Befruchtungsparty stattfindet 🎉🎊 (hätte auch mal wieder so Lust auf eine 80iger oder 90iger Party😂🕺)

Schicke dir ganz liebe Grüße und erhol dich gut
Inibambini mit ⭐⭐

28

Danke dir ☺️
80er und 90er Party klingt verlockend 💃🥂
Im Moment ist mir eher nach 🤢
Mir war noch nie nach einer Punktion schlecht. 😐

3

Liebe Regenbogen ☺️
Tausend Daumen sind gedrückt. ✊🏻
12 ist doch top 😇

Es wird alles gut gehen 🙏🏻

Liebe Grüße
Bianca

29

Dein Wort in Gottes Ohr 🙏
Lieben Dank ☺️

4

Das hört sich wunderbar an und ich klau mir eine Portion deiner Zuversicht :-)

Ich drück die Daumen. Für die Befruchtungsparty und einen schnellen DHL-Boten #klee

30

Vielen lieben Dank ☺️

Meine Zuversicht schwächelt gerade allerdings etwas. Mir ist unfassbar übel 🤢

5

Meeeegaaaaaaa 😍
Das Beste kommt zum Schluss 🎉🎉🎉

31

Hoffentlich 🍀🍀🍀

6

Hallo liebe Regenbogen,

das hört sich doch es super an - und wenn es mit diesen Socken nicht klappt 🥳
Ich finde sie mega und sie spiegeln deinen Optimismus sehr gut wieder.
Ich drück dir die Daumen für eine super Befruchtung und das es dann auch die gewünschten 5 Blastos werden 😉

Ruh dich heute schön aus und lass dich etwas verwöhnen. 😘

33

Hoffentlich bringen die Socken Glück 🐞🌼🐝

Mein Mann pflegt mich und animiert mich immer wieder zum trinken 💪
Mir ist allerdings echt übel 🤢 Das hatte ich bisher nie 😐

Danke für's Daumen drücken ☺️

7

Das sind wundervolle Nachrichten #herzlich#fest#herzlich#fest
Es freut mich, dass es so viele schöne Eizelchen waren. Und morgen sollen alle schön befruchtet sein. 5 Blastos finde ich eine wundervolle Anzahl. Ich drücke fest die Daumen, dass der Traum in Erfüllung geht, warum auch nicht #schwimmer #fest#ole

And dear DHL-Bote, move your ass and bring that Granoctye-Shit to our Regenbögchen, otherwise we treten you in your Ärschlein :-[

8

@ Freya80 😂Musste echt lachen 😂😂😂herrlich, na da kann ja nichts mehr schief gehen 🥳
Drücke dir liebe Regenbogen auch weiterhin ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀💕

60

Jetzt wäre mir dein Kommentar fast durch gerutscht 🙈 Sorry.
Vielen lieben Dank für's Daumen drücken ☺️

weitere Kommentare laden
9

Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀🍀

35

Dankeschön ☺️

10

Schon mal super Schnitt! Daumen für die Befruchtungsparty 🥳 sind fest gedrückt 💞.

Alles Gute

36

Danke dir🙂