ES+9 ich hab es nicht ausgehalten 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich bin heute ES+9 bzw Ovitrelle +11 im zweiten Kryozyklus. Gestern hatte ich so ein Ziehen über zwei Stunden mittig im UL. Das hatte ich beim letzten Mal auch drei Tage nach Transfer. Da war ich schwanger, aber leider FG.

Aus dem Grund habe ich einen Test gemacht. Allerdings, da wie in Urlaub sind, zum ersten Mal mit PreSense. Kennt sich jemand aus, ob die so früh anzeigen oder Verdunstungslinien haben? Linie war nach der vorgegebenen Zeit da.

Habe leider nicht getestet, ob die Spritze raus ist. Letztes Mal waren an Es+8 die Reste raus…
Danke für eure Meinungen.
Glg Malou

PS: ich weiß, dass ich weiter testen muss.

1

Hey. Eigentlich hat du dir die Frage schon selbst beantwortet... es kann sein, dass noch Reste da sind oder du hast Glück und bist schwanger.
Bei mir war am es+9 alles weiß... am+11 dann wieder positiv. Ich drücke dir die Daumen. Warte noch ein paar Tage, wenn du es aushalten kannst.
VG

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ja mir wird nichts anderes übrig bleiben… ich hatte mit Ovus orakelt ubd die steigen wieder an. Daher war ich am hoffen 😅

2

Also ich teste oft mit Presense und leider habe ch oft solche Striche noch von der Spritze, auch an Spritze+11. Die Presense zeigen leider sehr gut an und auch noch die kleinsten Reste. Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass der Strich stärker wird #klee#klee#klee

6

Vielen lieben Dank 😊 Ich hatte gehofft, die PreSense seien nicht so genau 🤣 Dann bleibt nur weiter testen.
Ich hatte mit ovulationstests orakelt und die waren gestern morgens hell, stiegen ab abends wieder an. Aber ich weiß nicht, ob da was dran ist…

3

Ich fürchte auch, dir bleibt nichts übrig als noch mal zu testen, ob ich stärker oder schwächer werden. Wenn es geht erst nach zwei Tagen oder mehr...

Ich hatte mit den Präsens nämlich tatsächlich noch Striche vom Rest HCG auch noch über zwei Wochen nach der Spritze (6500 Ovitrelle)...

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass die Tests stärker werden! Die lasse ich für ein bisschen Glück hier 🍀🍀

7

Vielen lieben Dank fürs Glück dalassen ☺️
Ich werde es brauchen.

Mal schauen, wie lange ich mich gedulden kann.

4

Hey du 🙋‍♀️,

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Aber Es+9 ist sehr früh und für mich der 2. Strich dafür zu deutlich 🙈🤔.
Jeder Körper ist anders. Ich habe bei meinen bisherigen Schwangerschaften erst ab NMT etwas mit der Lupe sehen können.
Daher wäre ich an deiner Stelle noch etwas zurückhaltend mit der Freude. Bitte nicht falsch verstehen, nur die Enttäuschung wäre um so größer. Vielleicht baut dein Körper das gespritzt HCG langsamer ab 🙈.
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße,
Ilvi

8

Lieben Dank für deine Antwort. Ja ich freue mich noch nicht, dazu ist es viel zu früh, das ist mir bewusst.
Ich hatte halt letztes Mal bei ES+9 positiv getestet (also Spritzenrest zzgl. eigenes HCG und daher Anstieg, denke ich). Und bei meinem Sohn an ES+10.

Aber diese Tests kenne ich halt leider nicht. Hätte gern die Innovita Teststreifen, weil ich damit Erfahrung habe. Vor Montag wird das aber leider nichts.

Ich hatte mit ovus orakelt, die steigen wieder an. Ich bin gespannt 😇

9

Booaaaaa malou, vermutlich wieder ein ‚Volltreffer‘ !! Wahnsinn! 😃 Sieht schonmal vielversprechend aus. 😏 Helfen kann ich Dir leider nicht, aber spätestens übermorgen solltest Du ja Gewissheit haben, was das RestHCG betrifft. Ich wünsche, dass es dieses Mal gut geht. 🙏🏽

Muckeline mit Koala im Arm 🥰

10

Vielen lieben Dank, meine Liebe 🥰 Ich hoffe so sehr auf ein 🌈 Baby. Wie geht es dir denn momentan? Glg Malou

11

Habe eben nochmal getestet (siehe neuen Beitrag), ich hab echt Schiss, dass mich die Tests gerade veräppeln und umsonst hoffen lassen…