Nach Kryo ! immer noch nichts

Hallo an euch alle ,
Ich bin so hibbelig und kann es kaum erwarten.Heute vor einer Woche hatte ich Transfer von 2 Morulas.Die Biologin meinte kurz vor Blastozsyte,ich Blick da nicht immer ganz durch.
Bin ich dann Transfer+7 oder +8,zählt man den Transfertag mit?
Ich habe sämtliche Symptome,aber mir ist bewusst das dies auch von den Medis kommen kann.Heute hab ich Kreoslaufprobleme,aber bei dem Wetter wohl kein Wunder.Aber bei jeden ziehen,Schwindel,brüste empfindlich oder was auch immer kommen meinem gedanken wieder.....ich kann es nicht abstellen.
Ich konnte es auch nicht lassen und hab schon getestet,negativ!Sollte es jetzt nicht langsam schon Anzeigen?Können wir unseren Wunsch abschmatzen?Was sagt ihr ?

1

Hallo jennysternchen, du bist heute TF+7, aber du musst bedenken, dass du erst eine Morula hattest.
Warte mal noch bis morgen oder übermorgen, dann müsste der Test anzeigen.

Steiger dich nicht zu sehr rein, das hilft dir nicht und dem Embryo nicht, das ist meine Meinung.

Du schaffst das 💪.
Alles Liebe.

VG
Star

2

Danke dir für die lieben Worte,ich versuche mich abzulenken,aber irgendwie hab ich zuviel Zeit darüber nach zudenken.Google zu fragen oder euch zu fragen🤭
Ich hoffe das ich die nächsten Tage gut überstehen werde 😊

3

Ich weiß es ist verdammt schwer und ich google auch viel, aber merke doch immer, dass es mir nichts bringt.
Jeder Mensch und jeder Körper ist einzigartig und deshalb kommt es auch meistens anders als man denkt.

Genieß das tolle Wetter 🦋🌞. Ich finde das lenkt gut ab.

LG