Zyklusabbruch ICSI Temperatur

Thumbnail Zoom

Ihr lieben,
kurz die Vorgeschichte:
Hatte diesen Zyklus stimuliert für eine icsi.
Leider waren die wenigen Follikel nur zu klein und haben sich nicht entwickelt wie gewünscht.
Also, am ZT 10 Ultraschall, Abbruch.
ZT 16 erneut Ultraschall (Ausschluß Zysten) , es hieß keine Follikel mehr da, zurück gebildet.

Am ZT 25 & 26 Ovu positiv... Also doch weiter gemacht mit Temperatur messen.
Heute wurde ein Eisprung eingetragen.

Was meint ihr, tatsächlich ein Eisprung oder eher eine zufällige Auswertung???

Danke euch💐💐

1

Naja, so richtig auswertbar ist die Kurve nicht, da einige Werte vor dem Anstieg fehlen.

Aber wenn es die bei dir üblichen Hochlagenwerte sind, dann wird es stimmen, die Ovus passen dazu.

Es gibt nichts, was es nicht gibt, Daumen sind gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja, da hab ich nicht gemessen weil ich den Zyklus eigentlich als erledigt gesehen habe.
Na dann bleibt nur die nächsten Tage abwarten.

Da meine letzten Zyklen immer stimuliert waren und mit Utrogest kann ich leider nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen 😔