Update!!! 2 Eizellen! Warten bis Tag 5

Hey ihr lieben, hatte die Tage schon mal berichtet, dass ich 2 Eizellen in die verlängerte Kultur geschickt habe, auch wenn es bei so einer geringen Anzahl eine sehr gewagte Entscheidung war😅
Gestern sah es auch garnicht so gut aus, aber heute entwickelt sich das Teil prima. Es sei zwar etwas krumm und schief, hat aber eine Chance verdient.
Für mich ist der Transfer ein riesen Meilenstein, der mich motiviert weiterzumachen, auch wenn der Versuch negativ ausgehen sollte.

1

Viel Erfolg!!!
Hatten wir beim letzten Versuch auch, echt Achterbahn der Gefühle....

🍀🍀🍀🍀

2

Wie ist der Versuch denn ausgegangen?

3

Ich habe beide am Tag 5. zurückbekommen, eine als Blasto, die andere als Morula. Allerdings war das Ergebnis dennoch negativ. Wie wir jetzt in der neuen Klinik feststellen konnten, lag es aber vielleicht an leicht erhöhte Killerzellen in der GM...

Drücke dir die Daumen!