Iui + 12 - ein kleiner Hauch 🤔

Hey, ich bin heute iui +12 und seit es 10 ist die Spritze raus. Heute war wieder ein kleiner Strich zu sehen aber ist doch 12 Tage nach eisprung zu wenig oder? Hatte jemand erst so spät einen Hauch von nix? Ich geh erst Mittwoch zum bluttest 🙄😅

1
Thumbnail

Musste den Kontrast erhöhen damit man es hier sieht

3

Allerdings muss ich gestehen, auf dem Bild sehr wenig zu erkennen... guck einfach in Ruhe, wie es sich entwickelt.

2

Hey. An IUI+12 muss es noch nicht soooo deutlich sein... bei mir war es da auch ein mini-hauch und jetzt turnt in ssw 22 ein kleines Mädchen in meinem Bauch herum.

Beobachte es weiter, ich drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird!

5

Ohh Glückwunsch ❤️ man hofft halt auf einen zeitigen positiven Test und ist 3 Tage vor Mens immer so verunsichert wenn man nix sieht weil halt gefühlt jeder hier ab ES + 9 was sieht.

Ich wünsche dir deine tolle Schwangerschaft 🤗

8

Das kenne ich zu gut... aber wenn du jetzt, nachdem er schon mal weiß nach nach der spritze, was erahnen kannst, ist es doch schon super!

4

Ich bin heute bei TF+4 (ES+9 glaube ich) und habe ganz schwach eine 2. Linie. Also kann das durchaus möglich sein und du bist ja schon um einiges weiter als ich. Ich drück dir die Daumen, dass es ab jetzt immer stärker wird.

6

Bedeutet es, dass man bei Transfer eine befruchtete eizelle zurück bekommt? Ich seh da nicht so durch 😅

7

Man bekommt 1 oder 2 Embryonen zurück. Meine beiden waren Blastozysten (5 Tage alt).
Was hast du denn bekommen?

weitere Kommentare laden