Mu oder lieber frischen nehmen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab jetzt mal eine blöde Frage 🙈 hab von heute noch Morgenurin aufgehoben weil ich eigentlich den CB digital machen wollte (dieser war leider kaputt 🤷🏼‍♀️ hat mir nach ein paar Sekunden das Buchsymbol angezeigt) so nun habe ich in der Apotheke einen neuen besorgt und frage mich ob ich den MU nehmen soll oder einen frischen 🤔 was würdet ihr tun? Bin heute Pu+14/Tf+9

1

Würde frischen Urin nehmen oder bis morgen warten.

2

Also ich hab bei meinem Test am Nachmittag den Urin genommen. Und der war trotzdem eindeutig positiv. Man brauch nicht unbedingt den MU nehmen.
Ich hatte am TF+5 so positiv getestet! Also viel früher als du 😊
Drück dir die Daumen für den Test

3

Ich teste auch schon seit Tf+5 deutlich positiv 😊 den digitalen mache ich eigentlich nur für meinen Mann zwecks Vatertag (heute in Ö) 😄 er weiß von den anderen positiven Tests noch nichts! Bei unserer ersten Tochter habe ich es ihm auch mit dem digitalen gesagt das wir endlich schwanger sind und würde das jetzt gerne wieder so machen! Ich werd jetzt einfach einen frischen nehmen 😊 liebste Grüße

4

Na dann alles Gute 😊
Dann freut sich dein Mann ganz sicher 😘

5

Wenn 2-3 Stunden einhältst kannst machen wir du willst an pu14!
Huii der Cb wäre positiv ;) wenn er gegangen wäre.

Grüße

6

Falls es ned zu spät ist, kannste ruhig den MU nehmen. Solange er abgedeckt war.
Da tut sich nix.
Lg