Ich gebe die Hoffnung auf 😪 verzweifelt

Ich bin heute Transfer +9 von 2 guten Morulas an Tag 4.Bisher zeigt der test negativ an und ich denke es wird sich auch nicht mehr ändern.
Ich lese bei so vielen das der test schon lange POS war und so verliere ich irgendwie die Hoffnung daran.Klar weiß ich das ich den Bluttest noch abwarten muss.Ich bin ziemlich verzweifelt und überlege wie oft wir das noch aushalten.Wir haben nichts mehr auf Eis und sind selbstzahler,das heißt wieder Icsi auf eigene Kosten. Somit beginnen jetzt die Sorgen,wie wir es noch finanziell schaffen sollen.😪😪😪

1

Das tut mir sehr leid. 💜

Es ist unglaublich traurig, dass so etwas wie Kinderwunsch an die finanzielle Lage gebunden ist. Mir graut davor, wenn es bei uns jetzt schief gehen sollte. Mein Mann lehnt Selbstzahler ICSIs strikt ab 😐

Darf ich fragen was ihr schon alles vorab getestet habt?
Eine nächste ICSI würde ich persönlich nicht einfach so angehen.
Vielleicht kann ich/wir anderen hier im Forum dir da einen Tipp geben was man testen lassen kann.

3

Ich selbst habe schon ein Kind,mein Partner noch nicht er hat schlechtes Spermiogramm.
Meine Hormone wurden mehrfach kontrolliert und dann nur das Spermiogramm.

10

Bloß weil du ein Kind hast, heißt das aber nicht zwingend das alles in Ordnung ist.🤷🏼‍♀️

Ich war schon mal auf natürlichem Wege schwanger und unser Sohn starb an einem Herzfehler während der Schwangerschaft.
2 Jahre später kam raus, dass das SG meines Mannes schlecht ist und wir eine ICSI benötigen.

Mittlerweile wurde bei mir nach 4 ICSIs auch was diagnostiziert. Da hieß es auch immer "Sie waren ja schon mal schwanger"

Luthien hat dir unten in den Kommentaren ja ein paar Tipps gegeben. Vielleicht hilft euch das 🍀

2

Ah du, das tut mir echt leid.
Wenn der Test an pu+13 negativ war, blieb er bei mir dann auch negativ. Man liest aber schon, dass es auch Ausnahmen gibt, gib die Hoffnung nicht auf 🍀🍀

Und finanziell, ja-kann dich voll verstehen. Ich mache mir jetzt schon (Stimulatuonstag 2.) Sorgen, was wenn auch Versuch Nr.6 nicht klappt. Wir haben gerade in eine reine Privatklinik gewechselt und da ist jeder Versuch wirklich doppelt so teuer als in der alten Klinik.

Habt ihr denn schon einiges untersucht? Wie meine Vorrednerin schreibt, können wir dir vielleicht paar Tipps geben, falls ihr nicht so lange den Weg geht...

LG 🍀

4

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️

Seid ihr denn schon ordentlich durchdiagnostiziert? Vielleicht kann man vor einem erneuten Versuch noch an ein paar Schrauben drehen.

Nicht aufgeben 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Bei mir ist alles in Ordnung,bin ja auch schon Mama eines 9Jährigen Sohnes. 5Jahre hab ich mich immer wieder durch checken lassen,mein Lebensgefährte hat sich geweigert.Letztes Jahr dann endlich Kinderwunschklinik mit der Diagnose Asthenozoospermie....im Juli20 1.icsi neg Nov20 1kryo abgebrochen weil keine Entwicklung und nun die 2Kryo....

9

Was wurde denn bei dir untersucht?

Mindestens empfehlen würde ich

-Gerinnung
-Bauch- und Gebärmutterspiegelung
-Biopsie auf Killer-und Plasmazellen

5

Liebe jennysternchen85,
es tut mir sehr leid, dass du so verzweifelt bist, und ich kann das wirklich gut nachfühlen, auch, wenn ich leider noch gar keinen Transfer hatte :-(

An TF+9 müsste eine Test etwas anzeigen, da möchte ich dir gar keine Illusionen machen. Nur verständlich, dass bei einem erneuten Negativ die Nerven und Kräfte nachlassen.
Gerade als Selbstzahler kommt da noch eine weitere Belastung auf euch zu.

Vielleicht tut euch eine Pause gut, damit ihr euch erholen und Kraft schöpfen sowie etwas sparen könnt, um es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu wagen?

Ich schick dir ein paar Portionen Kraft und positive Gedanken #herzlich

7

Ich werde leider auch nicht jünger 😒 der Altersunterschied zu meinem Sohn wäre jetzt schon enorm.Viele fragen warum ich mir das jetzt noch antue und haben kein Verständnis dafür. Ich wollte schon immer mehr wie ein Kind,ich liebe meinen Sohn überalles.Die Schwangerschaft und die ersten Jahre konnte ich leider nicht genießen.Zuerst Häusliche Gewalt,Trennung,Terror usw. Danach wurde meine Mum krank.....Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind,um es diesmal auch voll und ganz zu genießen.Und Mein Sonnenschein wünscht sich auch so sehr ein Geschwisterchen und wir können ihn den Wunsch leider noch nicht erfüllen.....

Wir werden wahrscheinlich eine Zwangspause machen müssen,finanziell.Die icsi und medis da waren wir jetzt bei ca 8000-9000 Euro....das muss man erstmal haben.😪

8

Leider kann ich die von dir genannten Beziehungserfahrungen auch unterschreiben, weshalb ich so spät mit der Kinderplanung beginne.

Vor anderen musst du deinen Kiwu doch nicht rechtfertigen und ganz salopp gesagt: Die sollen sich doch ihre Meinung einfach sparen und sich auf die Zunge beißen. Es ist dein Leben, dein Körper, deine Seele, dein Wunsch. Basta :-)

Ich empfinde einen großen Altersunterschied gar nicht als schlimm. Ich habe beruflich ja viel mit Eltern zu tun und es hat beides seine Vor- und Nachteile.