💗 Hibbelpost am Montag 💗

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“ - Winston Churchill

Guten Morgen ☕️☀️

Heute Nachmittag ist das 3. Folli-Tv. PU ist definitiv am Mittwoch, daher hoffe ich, dass die kleinen Follikel noch nachgewachsen sind. Es zwickt und zwackt ordentlich und ich seh aus wie im 4. Monat 😅
Ich versuche wirklich, mich aus dem „Topf Zuversicht“ zu bedienen. Doch die Zweifel aufgrund der Falschaussage zu den reifen Eizellen letztes Mal und die Nullbefruchtung obendrauf schüren viele Ängste… 😔
Ich brauche einfach mal Erfolgserlebnisse, um zu meinem alten Optimismus zurückfinden zu können 🤷🏼‍♀️

Was steht bei euch heute an? 🤩

Wir drücken Cindy2210 die Daumen und die großen Onkel für ihren BT und Bsch1986 für ihren TF sowie allen Hibblerinnen für gute Nerven und fest eingekuschelte Bauchkrümel 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

16

Guten Morgen

Viele Grüße aus dem Bett. Ich habe Gelenkschmerzen vom allerfeinsten wegen dem Granocyte 🥴 (häufige Nebenwirkung, daher kein Grund zur Sorge. Tut nur weh 😅)

Allerdings gibt es schöne Neuigkeiten 🙂

Gerade kam der Anruf vom Labor. Heute an PU+4 sind noch alle 5 dabei 💪 "Wenn man streng sein müsste, dann würde ich sagen sind nicht alle gleich gut, und bis morgen fällt womöglich noch einer raus, aber es sieht wirklich gut aus." .
An PU+4 hatte ich noch nie nie nie 5 Stück übrig.

Morgen ist Transfer 🥳

Liebe Schnatti, ich wünsche dir einen tollen Folli TV. Es ist ärgerlich was euch da alles passiert ist letztes Mal, aber dieses Mal läuft es anders 🍀

Ich drücke die Daumen für die heutigen PU, TF, BT und was sonst so ansteht ✊

18

Oh liebe Regenbogen, das freut mich sehr für dich. Das sind tolle Nachrichten #herzlich

Und ich hoffe es geht deinen Gelenken bald wieder besser. Blödes Zeug was man sich alles spitzen muss :-(

29

Danke dir ☺️ Es wird langsam besser. Ich kann meinen rechten Arm wieder etwas bewegen

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe schnatti,

Daumen für den Folli-US sind ganz ganz fest gedrückt ❤️🍀

Ich habe mir heute zwecks Überstundenabbau einfach mal einen Tag frei genommen und werde den schönen sonnigen Tag wohl im Garten genießen ☀️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ach wie schön #verliebt Solche Tage brauchen wir doch auch einfach für unsere Seele. Die verdient ja sowieso einen Orden in dieser - teils jahrelangen - anstrengenden Zeit.
Gieß doch bitte meine Pflanzen gleich mit ;-) :-p

3

Daumen sind fest gedrückt für den folli TV! 🍀🍀

Bei uns ist super schönes Sommerwetter! Die 39 grad wurden geknackt - leider heißt es heute ab ins Büro von früh bis spät. 🤷‍♀️

Ende der Woche soll das Ergebnis der Gmsh Biopsie kommen. Diesen Zyklus entspannen wir und genießen ❤️eln nach Lust und Laune

4

30 grad wurden geknackt 🤣🤣

7

Das empfinden wir seit Start der künstlichen Befruchtung auch als sehr entspannend: endlich wieder herzeln nach Lust und Laune, ohne den Fruchtbarkeitskalender im Blick haben zu "müssen" :-)

5

Guten Morgen liebe Schnatti,

Ich drücke dir die Daumen für dein Folli TV. Das wird bestimmt alles gut. Sah ja beim 2 schon vielversprechend aus wenn die kleinen noch nachkommen. 😇🙏🏻✊🏻

Ich warte auf den Anruf der Kiwu ob mein Eisbärchen aufgewacht ist und ich nachher eine Blasto mit in den Urlaub nehmen kann.

Dann geht es 10 Tage nach Kroatien ans Meer 😄
Mit hoffentlich viel Progesteron im Gepäck ☺️
Ich überlege ob ich ein Test mitnehmen soll und es nach 7 Tagen mal wagen sollte? 🤔

Naja mal schauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ☀️

Lg Bianca

8

Kroatien, wie toll! #verliebt
Da werdet ihr bestimmt super Wetter haben und das Essen erst...

Ich würde keinen Test mitnehmen. Wir gehen natürlich immer von einem positiven Ergebnis aus und hoffen, aber ich hätte Angst, mir mit einem Negativ die letzten Urlaubstage zu vermiesen.
Wenn es dir gelingt, das im Fall des Falles auszublenden, nimm mit. Wenn er positiv ausfällt, werden es die schönsten Urlaubstage überhaupt #klee

10

Ja ich freu mich auch total ☀️🇭🇷
So Anruf kam Blasto ist aufgewacht 10.30 Uhr ist Transfer ✊🏻🙏🏻

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Schnatti,

Daumen für Folli-TV sind gedrückt.
Sind bestimmt noch ein paar nachgekommen. Und es hat ja auch das letzte mal schon gut ausgesehen.
Ich denke du wirst am Mittwoch belohnt und bekommst dann dein gewünschtes Erfolgserlebnis 🙂

Ich hatte heute auch lieber freu, aber leider muss ich arbeiten.
Heute wird der erste Schwung meiner Pflanzen für den Garten geliefert 🌺🌸🏵️🌼
Da kribbelt es natürlich in den Fingern und ich hoffe nicht zu spät aus dem Butt zu kommen 😉

Allen Mädels sind die Daumen gedrückt für, PU, BT und was noch so ansteht

9

Ich liebe es auch, wenn ich Neues einpflanzen kann.
Mir ist durch das schlechte Wetter vorletzte Woche eine Gurkenpflanze eingegangen und ich hoffte, dass ich da einfach noch eine Tomate einsetze, weil diese nur so hochschießen. Aber tatsächlich bemerkte ich gestern einen neuen Trieb, also kriegt die Gurke noch eine Chance ;-)
Danke für deine Zuversicht #herzlich

12

Guten Morgen ihr Lieben,

@Schnatti, ich schicke dir ein bisschen Zuversicht rüber #liebdrueck Ich hoffe es wird alles gut #klee

Ich gehe davon aus, dass heute ZT1 ist und somit wieder ein IVF Zyklus. Allerdings diesmla echt beschissen mit den ganzen Terminen die ich habe, aber naja nochmal einen Monat aussetzen möchte ich nicht. Ich werde ja nicht jünger und im August setzten wir ja wegen Urlaub schon wieder aus.

Drücke Cindy2210 die Daumen für ihren BT und Bsch1986 für den TF #klee#klee#klee

15

Ich finde das total komisch: Ich habe mir noch vor 2 Jahren nie Gedanken über mein Alter gemacht. Aber seit offiziellem Start der Kiwu-Behandlung denke ich ständig daran. Ich werde in drei Wochen zwar erst 35, aber im Kiwu ist das dann halt doch "schon 35"...

17

Mit 35 würde ich mir wahrcheinlich jetzt noch einen Monat frei nehmen, aber ich bin ja jetzt schon 41 und da zählt ja schon jeder Monat.
Aber ich weiß was du meinst. Wenn man in die KiWu geht wird man irgendwie plötzlich auf sein Alter reduziert. Als wäre man nur eine Zahl :-(

25

Hallo Schnatti,

Daumen für den Foli-TV heute sind gedrückt! Die kleineren sind bestimmt schön nachgewachsen 🍀

Ich war heute auch zum US im Kryoversuch. Am Mittwoch wird unser PN aufgetaut und am Donnerstag ist dann der Transfer! 😃

26

Super. Dann hast du ja auch wieder eine sehr aufregende Woche :-)

Ich werde nachher berichten, wie immer ;-)
Es wird Zeit für die PU. Es drückt dolle und ich muss alle 50 Minuten auf Toilette, weil im Unterleib wohl kein Platz mehr für Blasenkapazität ist #rofl

41

Hellooo kommen grad von der Stadtväter bisschen unterwegs und hab mir ein Buch gekauft jetzt dann noch Lachs grillen :) super Wetter 29 grad .

Ohje 4 Monats Bauch . Meiner ist auch nicht weniger geworden ich aufgedunsene Nudel 😂🥴 bin mal gespannt wenn sich das legt .

42

Trinkst du ausreichend? Gerade jetzt, bei der Hitze, kann man von 2,5 auf 3 Liter hochgehen. Mehr sollte es nicht sein, das packen dann die Nieren nicht und das führt dann wiederum zu zusätzlichen Wassereinlagerungen.
Lachs ist super! Schön viel Omega 3 ;-) (aber bitte durchgrillen, nicht glasig)

43

Ja trink jeden Tag immer schon vorher 2 Liter aber ändert sich nichts . Omega 3 gibts sogar immer als Kapseln 😊 ich bin da bisschen ein Nahrungsergänzungsmittel verrückt 🤩