Wann Periode nach FG? - ich werde jetzt schon fast kirre...😖

Hallo ihr lieben 👋

Vielleicht ein SiLoPo, aber seis drum....

Habe ja leider meinen Blubbel (9-16 Zeller an PU+3, TF am 3.5.) ziehen lassen müssen (bei 5+2 kam die Fruchthöhle) 😔 Am 25.5. war der HCG bei 2170, am 1.6. bei 187. Wenn ich von Halbierung alle 2 Tage ausgehe sollte er jetzt bei <5 sein. Gebärmutter war am 1.6. auch frei, da würde US-Kontrolle gemacht.
So...am 7.6. hatte ich einen fast positiven Ovu, seitdem wurden sie immer schwächer. Auch gestern negativ. Heut hatte ich klaren, spinnbaren ZS. Meine AVA-Kurve ist nicht zu deuten leider...
Ich nehme seit ca. 9 Tagen Myo-Inositol 2x2g....
Sobald der Drache landet kann ich in die nächste Kryo starten, wir haben noch eine sehr gute Blasto auf Eis.
Es macht mich kirre, nicht zu wissen, wann ich meine Periode bekomme 😖 Dass meine Schwester jetzt bei 18+0 ist macht's nicht besser ehrlich gesagt (auch wenn ich mich auf meinen Neffen freue 🥰)

Habt ihr Erfahrungen für mich? Wann kam bei euch der nächste ES? (Auch wenn ich hoffe, dass keiner von euch Erfahrungen hat, ich fürchte die ein oder andere musste leider das selbe mitmachen 😔)

Liebe Grüße
Fledily

1

Ach, fühl dich gedrückt ❤️

Nach meinem natürlichen Abgang in der 8. SSW hatte ich meinen ES etwa eine Woche später als üblich, an ZT 23 und ab dem nächsten Zyklus war alles wieder normal.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

❤️
Ohje...das würde noch ein paar Tage mehr bedeuten 🙈 ich find diese Warterei ohne richtige Sicherheit, wann es weiter geht, echt am anstrengendsten an dem ganzen Kiwu-Thema 😔 bin grad mega frustriert 😏

3

Ja, wir müssen immer auf irgendetwas warten, ich habe es auch satt 🙄

Leider kann man aber nicht erwarten, dass der Zyklus nach einer FG direkt wieder rund läuft. Ich war eigentlich schon froh, dass bei mir der ES "nur" 1 Woche verspätet war.

Nach meiner ersten FG (MA mit AS 10. SSW) war alles noch viel schlimmer, da hatte ich aber schon vorher keine regelmäßigen Zyklen.

weiteren Kommentar laden
5

Der Hcg sinkt meistens länger als er sich aufgebaut hat. Ich hatte nach 6 Wochen noch einen Wert von 37 Ausgangspunkt 656.
Wird dein Hcg nicht überprüft?

Ich hatte jetzt nach 10 Wochen meinen ersten Eisprung. Fehlgeburt war bei 6+1 am Vortag noch Intakt mit Herzschlag

6

Ich hab vor ein paar Tagen einen David SST gemacht (10er), der hatte keinen Hauch mehr. Denke als schon, dass der HCG unter 5 ist.
Er ist ja auch innerhalb einer Woche von 2170 auf 187 gesunken 😏
Ich hab leider das Problem, dass der FA seit ewigen Zeiten im Urlaub ist, jetzt noch 3 Wochen lang und der HA ist gerappelt voll. In die Kiwu ist es für "nur" Bluttest echt unpraktisch zu fahren.... :(
Herzschlag war leider nie zu sehen, nur bei 4+6 Fruchthöhle mit Dottersack. Bei 5+2 ist die Fruchthöhle abgegangen, bei 5+3 war nur noch Schleimhaut im US zu sehen. Bei 6+3 war die GM leer und der HCG eben bei 187...

Ich fürchte, ich muss leider warten. Hilft ja nix....aber es macht mich echt kirre 😖

Aber danke für deine Antwort 🙂