Testreihe .. ob ich mich nun doch langsam freuen darf ?

Thumbnail

Letzten Montag sind 2 Blastos eingezogen 😊
Nachdem ich die letzten 2 Tage sehr enttäuscht war .. macht sich heute leise die Hoffnung wieder auf den Weg- außerdem hab ich immer wieder ziehen im Unterleib 😬

1
Thumbnail

Hallöchen. Ich sag auch mal leise du darfst dich freuen man sieht einen zarten Strich 🥰
Ich bin heute Transfer + 6 von 1er Blastozyste und meine Testreihe sieht so aus die unteren 3 sind ab Tag 4-6 kannst du dort was bei mir erkennen war?! Bin noch sehr verhalten. Vlg Steffi

2

Das Ziehen im Unterleib und in den Brüsten hab ich seit Tag 1 🙈🙉

3

Also ab Test 3 nach unten verlaufend, kann ich bei dir auch was erkennen😊
Ich hatte am 31.5. noch mit Ovitrelle 13000iE ausgelöst.
Also auch von mir an dich- leise herzlichen Glückwunsch.🍀

Meine Brüste sind schon seit der Punktion kurz vorm platzen, nach Transfer ging es noch mehr los 😂🙈nehme allerdings auch Progesteron.

weitere Kommentare laden