💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Nach meinem tollen Folli-TV gestern könnte der Tag heute schöner nicht sein. Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen, obwohl mich die Eierstöcke nur bis 3 Uhr haben schlafen lassen 🙈
Ich hoffe, dass es heute keine Hitzefrei-Ansage gibt, da meine Krümel sich so arg auf den Sportunterricht am Nachmittag freuen. Das erste Mal Sportunterricht seit November! Ich habe aber vorsorglich Spiele mit viel Wasser und den Wasserschlauch vorbereitet 💦🚿

Wie werdet ihr die angekündigte Hitze überstehen? 🥵

All unser Daumendrücken geht heute bitte an unsere liebe regenbogen2020: Sie hat ihren TF und wir hoffen, dass auch Eisbärchen übrig bleiben 🍀🙏🏼

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen ☀️

dann viel Spaß beim Sportunterricht. Spiele mit viel Wasser sind bei dem Wetter gut.

Wir haben das Planschbecken zwar aufgebaut und wir wären auch mal gerne ins Freibad, aber da die Kleine Schnupfen hat, wird das wohl nichts.
Mal schauen, was wir dann anstellen.

Wie war eigentlich das Brautkleid Shopping? Bist du fündig geworden?

Alle Daumen sind für den Transfer gedrückt ✊

6

Ja. Es wurde das erste Kleid, das ich probierte. Die anderen 6 Kleider konnten da einfach nicht mithalten.

2

Guten Morgen,

ich bin heute bei Pu+13 und die Tests sind leider negativ 😓 das war die 3. ifv und der 4. Transfer fürs Geschwisterchen.
Wahrscheinlich bekommen wir einen 4. Versuch, weil der 2. Versuch ein früher Abgang war.
Ich werde jetzt erstmal das Thema immunologie bei Reichel fentz angehen. Wisst ihr wie lange die Ergebnisse dauern, wenn man das Blut einschickt?

Schnatti, du bist bestimmt eine super Lehrerin. Das ist ja toll, was du dir heute für
deine Schüler ausgedacht hast 😍

Ich muss heute bis 14 Uhr arbeiten und fahre danach meine Schwimutti zum impfen💪🏼

Ich wünsche Regenbogen für den Transfer und allen hibblerinnen viel Glück 🍀✊🏼

Lg sdm

4

Das tut mir sehr leid mit dem negativen Test 😔
RF hat sehr lange Wartezeit aber ich würde einfach mal anrufen. Mir sagte man damals dass es 6 Monate dauert bis man Blut einschicken kann. Aber das war letztes Jahr gewesen

7

Danke Freya, das röhrchenset habe ich schon zugeschickt bekommen. Ich muss jetzt nur 2 Wochen warten, da ich erst gestern das Prednisolon abgesetzt habe🙄

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich wollte dem Regenbögchen einen wundervollen Transfer wünschen und hoffentlich noch ein paar Bärchen zum einfrieren.

Schnatti ich glaube auch dass du eine tolle Lehrerin bist. Ich glaube ich wäre gerne Schülerin bei dir 🤩

Wir wollten auch ins Schwimmbad aber die Kleine hat auch Schnupfen und bei mir wütet der Drache 😒 Wir schauen ob wir einen Bach finden wo wir mal die Füße reinhängen

5

Guten Morgen ☀️

Wasserspiele klingt fantastisch 🤩 Machen wir im Prinzip auch. Wir haben schwimmbadkarten gebucht. Sobald der kleine Mann sein Vormittagsschläfchen beendet hat, geht es los 💦

Das ist eine super Ablenkung, denn am Nachmittag erhalte ich die Ergebnisse vom Bluttest und bin mega aufgeregt. 😱 Die Angst ist groß, dass das HCG wieder grenzwertig niedrig ist 😟

Habt einen tollen Sommertag 😎
Malou

11

Dann wurdest du ja jetzt erlöst. Der Wert ist ja super 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉