Wann war euer Test positiv?

hallo, ich bin heute pu+10 tf+5 und habe negativ getestet. Meine Frage an euch ist falls ihr früh getestet habt: wann hattet ihr euren ersten positiven Test? Ich hab dem Bluttest erst am 22. und bin total ungeduldig. War meine erste IVF. Danke im voraus:)

1

An PU+10 TF+5 😊
Kommt drauf an wie schnell der Körper HCG produziert. Einigen testen auch erst ganz spät positiv.
TF+5 ist auch nicht die Norm. Das ist schon sehr früh!
Liebe Grüße und noch viel Glück 🤗

2

Meine Tests wurden nie so 100% negativ (aber kommt ja auch auf den Test an). Bei PU+10 wurden sie laaaaangsam stärker. an PU+12/13 dann deutlicher positiv :)

3
Thumbnail Zoom

Hey hey guten Morgen. Ich bin genau so weit wie du und habe auch am 22.6 BB. Bei mir war es aber ein Kryotransfer einer Blasto. Hier mal meine Testreihe hab ab Tag 2 getestet konnte es nicht abwarten 😄 ich drücke dir feste die Daumen das dein Krümmel sich fest beißt und wir uns gemeinsam freuen können. Alles Liebe Steffi 😚

4

Einmal ab Pu+11, vorher bei den SS, die in FG endeten sogar erst an Es+12 und es+13 (wobei zumindest bei einer FG nicht der späte Test ausschlaggebend war, es war eine Sache in der 10.ssw, die nichts mit dem HCG zu tun hatte)

Also viel Glück, noch ists nicht vorbei :)

5

Huhu, bei mir wurde es bei allen drei Versuchen an PU/ES+9 oder +10 positiv. Drücke dir die Daumen 🍀

6

Mach Dich nicht verrückt. Ich habe an PU +10 negativ getestet. Schneeweiß. Ich war so frustriert das ich den Versuch abgehackt habe. Ich habe Rotz und Wasser geheult und abends 2 Flaschen Wein mit meinem Mann getrunken . An PU +11 war dann ein leichter Schatten zu sehen der in den drauf folgenden Tagen langsam stärker wurde. Heute PU+ 18 ist der Strich fett positiv und der Bluttest verrät top Werte. Ich würde nie wieder vor PU+14 testen. Mit diesem Striche raten habe ich mich total verrückt gemacht. Und auch das manche so früh positiv testen hat mich irre gemacht. Jeder Körper tickt anders und ich für meine Verhältnisse brauchte etwas bis der HCG im Urin war. Wünsche Dir viel Erfolg

7

Da muss ich dir zu 100% beipflichten. Beim letzten Versuch testete ich auch pu+10 negativ. Dann an pu+14 positiv. Endet leider in einer FG. Aber dennoch nie wieder früh testen. Ich habe die Male davor auch immer pu+14 getestet. Weiß nicht was mich da im Februar geritten hatte 🤭

8
Thumbnail Zoom

TF+ 7 in der Früh um 6 Uhr Negativ Spritze +7

Hatte 1500 IE nachgespritzt und es war TF+6 und Spritze + 6 noch Positiv..

Ich war auch gefrustet habe abgeschlossen und dann aber um 15 Uhr nochmal einen Test gemacht.

Er ist jetzt nicht Fett Positiv sondern nur ein leichter Schatten aber auch nach dem Trocknen sieht man den zweiten Strich.

Also noch nicht aufgeben (: